![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Ich steh für eine Fahrgemeinschaft leider nicht zur Verfügung! Der Vorschlag von Frank hör sich gut an. Ich wär dabei! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
hi Jerichos,
Audi... wir waren da auf Betriebsausflug mit Führung... ich hab damals einfach vor Ort gefragt und es hiess "ja" (Stativ hatte ich allerdings keines dabei). Vielleicht hatten wir da einfach sowieso nen Sonderstatus ![]() so, ich muss wieder rüber, schau nachher nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich möchte insbesondere von Erich eine Reaktion haben, da er wieder mal den längsten Weg hat. Ich kann und könnte es verstehen, wenn er angesichts dieses Notprogramms wenig Lust verspüren würde, die Strecke auf sich zu nehmen.
Dat Ei
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Wie wahr, ich bin derzeit noch gewaltig am Grübeln, ob es Sinn macht, mit diesen schlechten Wetterprognosen den langen Weg anzutreten. Wegen einem Museeum mit Autos, das ist nicht so meine Welt. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, allerdings wärs mir draussen schon lieber, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts.
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hey Erich,
Deine Überlegungen kann ich voll nachvollziehen. Dann laßt uns doch einfach den Termin canceln. Prikelnd ist das Wetter eh nicht... Vielleicht bietet sich nächste Woche die Möglichkeit für die Tour, auch wenn ich weiß, daß dann Sven quieken wird, weil er Schicht hat. Ich kann übrigens nächste Woche auch nicht, was Euch aber nicht hindern soll. Vielleicht bekommen wir morgen abend wenigstens den Stammtisch hin? Wer hat Lust zu kommen? Wer mag eine Kneipe vorschlagen? Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hey Erich,
ich dachte daran, daß ihr vielleicht nächste Woche die geplante Kampenwand-Chiemsee-Tour machen könntet - falls denn mal dieser bayrische Sommer mitspielen sollte... ![]() Dat Ei
![]() |
#59 |
|
Hi,
-eine Woche Verschieben- also, wie schon vorher gesagt, der 26te geht bei mir leider nicht. -Und wegen morgen abend- wäre nett, auf ein Bier zu gehen und normal wär ich dabei, aber wenn das d7-Tagesprogramm gecancelt ist (was o.k. ist, ich bin ein absoluter Schönwetterausflügler), werd ich an einer anderen Tagestour (Familienbesuch) teilnehmen und werd dann nicht rechtzeitig zurück sein für ein Bierchen. Ich wünsch Euch viel Spass und wir sehen uns dann in Regensburg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() aber wenn du dein frauchen und metallography am 26.06 nicht können, wie schaut dann der 27.06 bei euch aus? gruß sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|