![]() |
Chiemgau-Trip, 19.Juni 2004 - verschoben!!!
Nachdem sich die Münchner (und de Zoagroasten) vergangenes Wochenende auf Termine eingeschossen haben hier nun der zweite Teil und mein Räusperer zum 19.6.
Treffpunkt: 19.6.2004, um 9 Uhr auf dem Parkplatz der Kampenwandbahn an der Talstation in Aschau - Seilbahnfahrt von Aschau aus auf den Kampenwandsattel, von dort in etwa einer halben Stunde zu Fuß an den Gleitschirmstartplätzen vorbei zur Steinlingalm. Berg- und Talfahrt ~ 13€uros - Entweder sitzen und ruhen oder mit mir den Kampenwandgipfel stürmen. Gehzeit ca. 45 Minuten (einfach), durch die Kaisersäle und über eine Metallbrücke ist das ein unvergleichliches Erlebnis. Aber Achtung: festes Schuhwerk, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind angesagt! - Talfahrt mit der Seilbahn, von Aschau nach Prien Stock im Auto. - mit der Chiemsee Schifffahrt (~ 7 €uros) schippern wir auf die Fraueninsel. Die Herreninsel ist zwar auch Sehenswert, aufgrund des Schlosses gehts hier aber mehr zu und die komplette Anlage ist doch etwas sehr weiläufig... Die Fraueninsel mitsamt Kloster ist bequem zu belaufen, ausserdem gibts hier herrlichen Steckerlfisch und gutes Eis :-) - Nach der Schifffahrt (man beachte die drei fff) fahren wir von Prien aus nach Rosenheim, wenn Bedarf besteht bestell ich im ChinaRestaurant einen großen Tisch für uns, da können wir dann den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Wie schauts aus, Interesse? [edit] Ich vergaß noch: KampenwandLiveBild Bilder vom letzten KampenwandRun :-) Basti |
Hast du auch schon gutes Wetter bestellt? :top:
|
Auf jeden Fall ist Interesse da. Für den Fall, daß wir schlechtes Wetter haben sollten, müssen wir allerdings eine Fallback-Lösung erarbeiten.
Dat Ei |
|
Zitat:
Dat Ei |
so sieht man halt aus wenn man Aschau -> Kampenwandgipfel in 2,5 Stunden rennt...
Basti |
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Auf geht's zur Feinplanung unseres Chiemgau-Trips.
Termin: 19.06.2004 Uhrzeit: zeitig, damit wir das Programm auch absolviert bekommen Teilnehmer: 1.) Misses Dat Ei 2.) Dat Ei 3.) Hier könnte Dein Name stehen! Wär ganz praktisch, wenn wir ein paar Fahrgemeinschaften zusammen bekommen... Dat Ei |
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) Hier könnte Dein Name stehen! |
Zitat:
|
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) erich_k (evtl. mit ♀) 5.) Jerichos (evtl. mit ♀) 6.) Hier könnte Dein Name stehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |