![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich habe letztes Jahr mit meiner D7D auch bei einem Handballturnier meiner Tochter ein paar Fotos gemacht. Die waren irgendwie nicht sooo dolle.
Vorallem im Vergleich mit dem "Hausfotografen", der mit seiner dicken Nikon bei ISO 3200 Fotos gemacht hat, die schon ziemlich gut waren.. Nun, mein Equipment ist deutlich billiger gewesen, und ich brauche meine Kamera nicht (semi-)professionell. Daher hat mir das auch gereicht. Für Mannschaftsfotos sowieso. Und wenn Deine Tochter (die mit der Nr. 13? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber hast schon Recht...ist meine Tochter......schieße aber die anderen beinahe genauso oft....nur da schraubt man nicht so intensiv....ich zumindest nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
handball - bilder
ok, sind keine profis
Alpha700, 70-210 SSM bzw. Tamron 17-50 in der Regel Blende 2,8-3,2, 250-400sec 1000-2000 ASA, die letzten mit Blitz http://nina-neumann1.magix.net/ lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
P.S. Profi bin ich auch nicht !
![]() |
![]() |
#55 |
|
Eher besser beschneiden, nicht soviel Platz lassen, ruhig nah Rann, dann wirkt es noch dynamischer, und am besten einen Hocker ( klapphocker ) mitnehmen und setzen, gibt eine bessere Perspektive !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
wenn das die Halle mit dem schlechtestem Licht ist... Man, hast Du es gut! Ich habe mir die Fotos von den Profis beim BvB auf der HP angesehen. In dieser Halle bin ich auch schon mal unterwegs. Laut Exifs haben die Canoltaner die Isos auf 3200, Verschlusszeit 1/500 bei 85mm. Frage mal an Dich: RAW oder jpeg? SSS an oder aus? DRO? MfG bossi40 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hier mal ein Bild aus der Halle.
Die Einststellungen sind Lt. Exifs eigentlich genau so, wie twolf es macht. Das Ergebnis ist aber nicht so dolle; kein Vergleich mit seinen Bildern. Vielleicht bringt es ja viel, Fotos in RAW zu erstellen und den Rest mit der EBV zu machen!? MfG bossi40 http:// |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Bilder aus unserer Dorfhalle müsste ich raussuchen, aber ich denke, es gibt ja inzwischen genug Beispielbilder, und Handball ist es ja auch nicht.
![]() |
![]() |
#60 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zu den geblitzten Bilder muss ich sagen, dass es genau meine Vermutung bestätigt. Unseren Kameras fehl es wohl ausschließlich am Licht. Mit Hilfe des Blitzes gute Schärfe usw. ....dass die Bilder durch den Blitz teilweise u.a. überbelichtet sind lassen wir mal aussen vor. Ich frage mich nur wie z.B. die Canonisten aus Linsen mit vergleichbarer Lichtstaerke soviel mehr herausholen.....vielleicht können ja die Techniker hier im Forum mal was dazu sagen. Zusätzlich möchte ich nen Antrag stellen....Sony möge das 1,2er wieder aufleben lassen( ich glaub es gab mal ein 50er mit 1,2 Lichtstaerke zu MD-Zeiten) Daniel |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|