![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
könntest du mal erklären das da jetzt was ist? ich erkenne garnix
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hab mal etwas weiter gegooglet. Wer mehr wissen möchte, kann sich das (englische) White Paper (Seite 10f) der 40D ansehen.
Ansonsten: man sieht in der Mitte den X-förmigen Zusatzsensor für lichtstarke Objektive. Bei lichtschwachen Objektiven wird "nur" auf den normalen Kreuzsensor zurück gegriffen (Edit: das gesamte Bild zeigt nur den zentralen AF-Sensor). Gruß, eiq Geändert von eiq (31.05.2008 um 13:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Naja alles in allem ein lustiger Thraed. Der Ersteller wollte doch eigentlich nur technische Sachen zur A700 wissen und warum vieleicht der eine oder andere zur 40D gewechselt hat.
Was kam raus, er wollte sich nur die unterstützung der Sonyuser in einem Sonyuserforum für die Entscheindung zur Alpha holen. Ganz klar mus ja mehrheitsbedingt klappen. ![]() Vorteile der anderen Kamera waren zwar gefragt sind aber im Nachhinein (Zitat) "schönreden". Und viele (ja auch ich) steigen munter drauf ein. Lustig ist die Forumswelt. Konkurenz ist immer gut und freut auch den Canonman, denn es belebt bekanntlich das Geschäft, Sony kann sicher irgendwan überholen keine Frage (technisch haben sie ja sehr gut aufgeholt), aber heute und morgen nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Wenn man Sony für die Entwicklung der Alpha-Serie loben kann, dann nur dafür, daß sie die Minolta Ingenieure endlich von der Leine gelassen haben. Was dabei rauskommt, sieht man ja. An der 700er sehe ich viel neues, aber auch viel von meiner D7D.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|