![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Weder oben (der Mond) noch unten (die Bank) wollte ich etwas wegschneiden... Schließlich habe ich es 4:3 ausbelichtet und der Belichter hat den Mond dann halb abgeschnitten (aber das Foto trotzdem 4:3 ausbelichtet) ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu,
wenn man das Bild via Pict Bridge (die A2 unterstützt die Funktion)ausdruckt erhält man gleich die "richtigen" Bildformate. Es gibt Menschen die wollen das so einfach! Die meisten hier im Forum sind ambitionierter und schauen erst mal was man noch mit den Bildern machen kann, da ist das kein Thema. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Mal zurück zum Fosi-Bug. Hat Winsoft mit der Sony eigentlich den Deckeltest gemacht?
Und hat die Sony den Fosi-Bug auch?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
Einen wirklichen Qualitätssprung kann ich bei den bisherigen Bildern der A1/A2 gegenüber der D7i/Hi allerdings nicht ausmachen. Ich lehne mich derzeit entspannt zurück und warte was die Dynax7digital bringt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Sicher kann man bei den besseren Belichtern dies Auswählen, aber entweder bekommt man dann einen weißen Rand oder die schneiden was ab vom Foto. So, und woher soll nun den normale Knipser wissen, wieviel die nun von dem im Format 4:3 gemachten Foto abschneiden. Also gleich in 3:2 aufnehmen, dann sieht man genau das, was später auch auf dem Foto sein wird. Und weiße Ränder abscheiden braucht man dann auch nicht mehr. Als Marketingfeature sehe ich das nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|