![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Das sieht ja richtig gut aus!
![]() ![]() ![]() Ich ergänze mal noch ein, zwei Kandidaten, welche immer kommen - aber manchmal leider doch keine Zeit haben... ![]() ![]() Code:
Thomas (Koenigsteiner) Egbert (Egbert) Daniel (Schtorsch) Rex (MinoltaRex) Marika Frank (astronautix) Rainer (RainerV) Sebastian (LoneGunman) Dirk (milan66) - noch offen! Markus L - noch offen! Volker (havo) - noch offen! Martin (jubilee33) Frank (reflekta) Jan (Canonhammer) - noch offen! Chris (ChrisA) Peter (Peterd50) - noch offen! Lutz (lutzgehabt) - noch offen! ![]() Könnte also eine richtig große Runde werden! Zum Thema Übernachtung noch ein Hinweis: Das Burghotel Stolpen ist bereits ausgebucht. Wer also darauf spekuliert hat, muß sich leider anderweitig umsehen...
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (26.06.2007 um 10:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Hallo
Sodele. Ich habe jetzt alles fertig! Der Volker kann jetzt doch nicht. Also habe ich meine Planung ein wenig erweitert und wechsel schon am Mittwoch vom schönen Rhein an die schöne Elbe ![]() Da sich vier Übernachtungen viel besser anhören als nur 2 begleitet mich nun auch meine holde Gattin ![]() Zitat:
gruß Martin
![]() |
![]() |
#53 |
|
Bravo!
![]() Die Sachsen freuen sich auf den rheinischen Besuch!
![]() |
#54 |
|
Leider gibts hier kein Kölsch, aber unser Bier ist auch nicht schlecht.
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
|
Ich oute mich zum Kölsch Fan.
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
So, dann will ich mal meine Frau und mich auch eintragen:
Thomas (Koenigsteiner) Egbert (Egbert) Daniel (Schtorsch) Rex (MinoltaRex) Marika Frank (astronautix) Rainer (RainerV) Sebastian (LoneGunman) Dirk (milan66) - noch offen! Markus L - noch offen! Martin (jubilee33) Stella (Frau von jubilee) Frank (reflekta) Jan (Canonhammer) - noch offen! Chris (ChrisA) Peter (Peterd50) - noch offen! Lutz (lutzgehabt) - noch offen! Beatrix Eric (Elric) Momentan stehen die Chancen gut, dass wir dabei sein können! Ob wir es am Freitag bis 19:00 Uhr schaffen, glaube ich zwar noch nicht so ganz, da wir erst am frühen Nachmittag losfahren können und wir gut 500 km zu fahren haben, erschwerend kommt noch hinzu dass teilw. Ferienbeginn ist. Aber ich denke das ist Feinplanung und lässt sich sicherlich regeln. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Na wunderbar!
![]() Wieder ein Gast (bzw. zwei) mehr! Und auch noch neue Gesichter! ![]() Wir freuen uns! Wenn Fragen auftauchen - immer her damit!
![]() |
#59 |
|
Der Jan hat nun auch fest zugesagt...
Thomas (Koenigsteiner) Egbert (Egbert) Daniel (Schtorsch) Rex (MinoltaRex) Marika Frank (astronautix) Rainer (RainerV) Sebastian (LoneGunman) Dirk (milan66) - noch offen! Markus L - noch offen! Martin (jubilee33) Stella (Frau von jubilee) Frank (reflekta) Jan (Canonhammer) Chris (ChrisA) Peter (Peterd50) - noch offen! Lutz (lutzgehabt) - noch offen! Beatrix Eric (Elric) Viele Grüße, Chris
![]() |
#60 |
|
Ich bin leider auch diesmal nicht mit dabei, bin bis Sa. nachmittag verhindert.
Thomas (Koenigsteiner) Egbert (Egbert) Daniel (Schtorsch) Rex (MinoltaRex) Marika Frank (astronautix) Rainer (RainerV) Sebastian (LoneGunman) Dirk (milan66) - noch offen! Martin (jubilee33) Stella (Frau von jubilee) Frank (reflekta) Jan (Canonhammer) Chris (ChrisA) Peter (Peterd50) - noch offen! Lutz (lutzgehabt) - noch offen! Beatrix Eric (Elric) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|