![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Servus Thomas,
wie spricht man das denn aus? "Säschschesch" ... is das so richtig... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich muß zwar nochmal meinen Dienstkalender checken - aber ich glaube, dass im Oktober noch nix anliegt! Also...
Teilnehmerliste: ....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas..............................X............. ...................X Egbert................................X........... .....................X ChrisA................................X........... ......................X Daniel.................................X.......... ......................X Mensch, geht das schnell bei uns... ![]() Gerade heim, noch nicht alle Bilder betrachtet, Wunden lecken von den Spaziergängen, Akkus noch leer, Karten noch voll - und schon gehts wieder los... ![]() Aber was soll ich sagen: Bin natürlich gerne dabei! Und ein früher Start hier im Thread macht die Terminplanung mit Unterkünften & Gastronomie leichter! ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Jep,
ich hätt ja großen Bock auch zu kommen... grübel grübel..! Die Säääcks´sch e Schweiz kenn ich nämlich noch gar nicht. Habe aber schon viel von gehört. Hängt wohl deshalb auch ein wenig von Eurem Programm ab...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Programm wird dieses Jahr ein wenig anders sein. Bisher hatten wir viele "klassische Locations" besucht: Bastei, Königstein, Rathen, Wehlen, Pirna. Also immer an der Elbe entlang.
Diesmal werden wir uns anders orientieren: Stolpen, Hohnstein & Umgebung. Vermutlich wird es aber auch einen kleinen Sonntags-Abstecher an die Elbe (z.B. Rathen/Bastei) geben. Aber keine Angst: Die berühmten Felsen sind natürlich auch Wegbegleiter unserer diesjährigen Tour! ![]() Genaueres folgt in den nächsten Tagen/Wochen... Stay tuned! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sagt mal, Ihr Dresdner macht ja Druck, gerade eben das letzte Treffen zu Ende, die Kamera noch warm, schon muß ich mich um eine Übernachtung kümmern.
![]() Bin natürlich auch dabei, momentan egal wann. Hallo Chris schön das wir beide wieder zusammen fahren können. Ist dein Praktikum dann zu Ende oder kommst Du extra aus Ungarn angereist ? Vielleicht kommt Canonhammer auch mit. Gruß Franky aus Chemnitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Damit wir keinen vergessen und alle Interessenten mit Werbespam zumüllen können...
![]() Teilnehmerliste: ....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ...............X @Frank: Quartiervorschläge kommen noch - falls Du nicht sofort loslegen magst... ![]()
![]() |
#8 |
|
Thread-Titel geändert, vorläufige Agenda ins erste Posting eingefügt.
Macht noch wer den Kalendereintrag, falls noch nicht geschehen?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ab 1. Oktober bin ich wieder in Deutschland, passt also perfekt. ;) Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nöööö.... dumdidumdidumdidei
![]() Falls Du/Ihr wirklich schon eine Übernachtung planen wollt, bitte diesmal die Gegend um Stolpen oder Hohnstein auswählen! Dort wird sich unser Treffen im Wesentlichen abspielen! Alles andere setzt eine lange Anreise voraus, ihr müßtet dann jedesmal über die Elbe (Pirna od. Bad Schandau) Link nach Stolpen Link nach Hohnstein Eine mögliche Unterkunft wäre z.B: burghotel-stolpen Danke Daniel ![]() Das wäre ja wiedermal echt der "Hammer" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|