![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
So, liebe Stammtischsportler,
nachdem wieder die allgemeine Übersicht über den kommenden Stammtisch eingetreten ist, platziere ich mal meine (überfällige) Anmeldung zum selbigen: ![]() -Egbert -Ralf -Daniel -Sebastian -Marcel -Lutz -Peter -Thomas -Matthias 1.) Ich bin im Augenblick nur selten im Forum anzutreffen (surfen auf Arbeit ist unerwünscht); deshalb die verspätete Meldung. 2.) Nach 5 Jahren Abstinenz war ich am Samstag und Sonntag mal wieder beim Elbhangfest: --> Wolfgang getroffen, leider Vergessen nach seiner Teilnahme am Stammtisch zu fragen ![]() --> Neue Verbindungen geknüpft: z.B. weiß ich jetzt, dass "unser" Mooreichenkünstler (Dr. Modra) seine größten/schwersten Werke temporär in der Dresdner Gardinenfabrik untergestellt hat. Deren Geschäftsführer ist mein Nachbar gegenüber. Das sieht doch nach einer Werksbesichtigung mit Kunst und (schnelllaufenden) Textilmaschinen aus - oder?? Mal sehen, was ich vereinbaren kann ... ![]() ![]() @Thomas: Hervorragender Vorschlag für einen energieeffizienten Besuch in der Sächsischen Schweiz ... ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bleib dran ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Nein ![]() weil ich mal "leichtsinnigerweise" den Vorschlag gemacht habe... Wie gesagt: die Einladung steht und wenn wir uns so arrangieren wie es gerade hier schon mal "testweise" ![]() Ich denke ein Samstag sollte es schon sein. und sollte es jemand langweilig werden bleibt immernoch ein Ausflug auf den kleinen Bärenstein! Im schnellen Wanderschritt schafft man das unter einer Stunde ![]()
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten kommen wir natürlich gern zu Dir ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
und nicht soweit weg da kann ich mit dem rad kommen
![]() tolle idee vom Matthias ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ihr seid wohl alle bekloppt...?!
![]() ![]() ![]() ![]() Wandern..... tstststs...... ![]() Ich komme doch zum Grillen & Chillen! ![]() ![]() @Egbert: Übernimmst Du wieder die Info an Wolfgang für Dienstag? @all: Im Falle eines Deutschlandspiels ist die Teilnahme meiner Spezies wieder gefährdet - zumindest die Abend-Biergarten-Teilnahme. Und ich würd auch überlegen. Denn ob man dort was sehen würde vom Spiel... ![]()
![]() |
#57 |
|
erwähnte ich schon mal: Fußball = *gähn*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
ja aber deswegen steht meine Stammtischteilnahme nicht in Frage
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe eben Wolfgang informiert. Er kommt auch ganz bestimmt denn auch Ihn macht das "22-mann-rasen-zertreten" nicht so richtig an ![]() Am Wochenende bin ich nicht erreichbar und habe auch keinen Internetzugang. Also macht mal hier keinen großen Blödsinn mehr ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|