![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
26.Stammtisch zu Dresden am 04.07.06
Hallo,
hiermit lade ich wieder alle Photobegeisterten aus Dresden und Umgebung zu unserem nächsten Stammtisch ein. Gäste aus fernen Gestaden sind natürlich auch herzlich willkommen ![]() ![]() Das "Blaue Wunder" wird vom 23.06.-24.07. nachts mit einem tiefblau angestrahlten Wasservorhang versehen sein. Dies soll wie ein Sockel wirken. Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Da dies aber erst zu später Stunde sein wird treffen wir uns vorher (aber erst 18:00 Uhr ![]() Treffpunkt: die große Freitreppe des Schlosses die jeder mühelos finden müßte. Auch werden wir bestimmt am Programm für das Treffen in der sächsischen Schweiz rumfeilen ![]() ![]() Kommt in großen Scharen ![]() ![]() ![]() und hier die Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch bei mir klappt es und daher:
und hier die aktualisierte Anmeldeliste: -Egbert -Ralf der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*großescharerweiter*
-Egbert -Ralf -Daniel
![]() |
#4 |
|
*mitmachentu*
-Egbert -Ralf -Daniel -Sebastian diesmal sollts bei mir wieder klappen *hoff* edit :klingt klasse die Illumintaion der Brücke ![]() kleine Frage wo parkt ihr so? rechts oder linkselbisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
na Hallo,
wo rutsch denn diese Einladung hin? Kein Interesse? Oder seid Ihr da alle schon im Urlaub? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Kleiner Lone: Ich denke eher rechts. Erstens mehr Platz, zweitens ist dort der Biergarten, drittens wäre das ja auch aus Richtung Pillnitz ganz gut - spart die Fähre...
![]()
![]() |
#7 |
|
brav brav - so dacht ichs mir das nämlich auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
-Egbert
-Ralf -Daniel -Sebastian -Marcel .... und weiter geht's! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
na dann sind wir doch schon fünf kleine Negerlein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ach! Noch mehr! Diesmal hab ich ein gutes Gefühl bei meinem Arbeitskollegen (wegen späterem Start), Lutz könnte ja auch wieder kommen, Matthias doch sicher auch, Wolfgang wollte doch nur angerufen werden und dann gibts doch noch Karsten, Burkhard oder Thomas!
Das wird schon noch! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|