![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Naja, zuvor sind wir ja in Kassel. Und Rengershausen und Guntershausen sind zwei Nachbargemeinden. Und ich kenn Rengershausen auch nur, weil ich da immer durchfahre, wenn ich nach Guntershausen muss :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Na, dann wird's Zeit es mal näher kennenzulernen, wie gesagt, vor allem die HÜTT ist einen Besuch wert mit ihrem "Naturtrüb"...
![]() |
#53 | ||
|
Moin
erstmal: Ich werde kommen. ![]() ich habe grade mit Henning gefont...wir haben uns soweit geeinigt. die Planung sieht aus wie folgt: 1. 10.00 Uhr Feuerwehr (da kann ich noch nicht da sein) 2. danach Weihnachtsmarkt + Glühwein (Glühewein freiwillig ![]() 3. Mittagessen in Rengershausen (um früher an die Location zu kommen wg. Aufbau etc.) 4. Blitzen in verschiedenen Varianten Zitat:
Ende ca. 18.00 spätestestens 18.30 Ich bringe mit: - 1 x 3600 HS - 1 x 5600 HS - 2 x Schirmsoftbox - 2 x Adolight - das eine oder andere zum diffusöhren - schwarzes Hintergrundtuch - 1 x PeterHadTrapp Zitat:
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
|
Wie gesagt, näheres wegen der Feuerwehr folgt. Ich werde mal für 9 Uhr einen Termin an der Wache 2 machen, da ist nicht soviel an Fahrzeugen für mich. Dann sind wir um 10 Uhr an der Wache 1 machen, das ist die größere Wache. Ich denke, so 1 1/2 Stunden brauche ich. Das liegt daran, wieviele neue Fahrzeuge die haben, ich war dort seit 1999 nicht mehr.
Der Zeitrahmen wegen Weihnachtsmarkt und 13 Uhr in Rengershausen könnte eng werden. Ich würde dann vorschlagen, lieber ein Häppchen auf dem Weihnachtsmarkt zu essen und dann später nach dem Workshop Essen zu gehen. Was meint Ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Kommt immer drauf an, wann ihr wieder nach Hause wollt... Ich wäre halt gerne um 19.00 Uhr wieder frei für neue Aktionen. Es ist auch die Frage, ob wir uns nach der Feuerwehr tatsächlich aufs Blitzen konzentrieren wollen, denn Weihnachtsmarkt ist zwar schön, aber wie ich uns kenne, geht das natürlich auch nicht ohne foten ab und das kann dann dauern.
Daher hier mein Vorschlag: Wir gehen hier in Rengershausen was richtiges Essen, Workshoppen dann und hätten dann evtl. Zeit auf dem Weihnachtsmarkt das Ganze ausklingen zu lassen, jedenfalls diejenigen, die dazu noch Lust haben... Was sagt Ihr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Gesperrt
|
Von unserer Seite aus kein Problem.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Finde ich auch besser. Weihnachtsmarkt ist eh besser wenn es dunkel ist.
Wobei für mich auch gut wäre wenn wir ein Ende spätestens 19.00 Uhr hätten. ich würde dann für mich den Weihnachtsmarkt canceln. PETER
![]() |
#58 |
Gesperrt
|
Wir überlassen Euch die Planung für die Zeit ab 11.30/12 Uhr und schließen uns der Mehrheit an. Ich denke, daß wird eh eine spaßige Aktion, egal wie rum wir das machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Ich bin auch offen für alles . Nur, Glühwein trinken und dann mit dem Auto heimfahren ?
Wenn ihr den mittags trinkt, ist der abends abgebaut, glaub ich :-)) Aber mir ist wie schon mal gesagt, alles recht. Ach ich werde noch ne cd brennen mit meinen misslungenen Blitzfotos. Ganz nach dem Motto, wie man es nicht machen sollte. Ausserdem würd ich gern wissen, was da schief gelaufen ist, falls man das rekonstruieren kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Gesperrt
|
Zitat:
2. werden wir die Black-Box Deines Blitzgerätes öffnen und klar sehen, woran es gelegen hat... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|