![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Vom Vorschau-Bild und den Farben her war ich überzeugt das muss HEISS sein - rotglühend-höllenschlundheiss! Aber nein, kalt, eiskalt. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Na bitte, die Eis-Ghule sind erwacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Ist dir klar, dass du im falschen Team mitspielst? Du gehörst zum Team Kalt
![]() |
![]() |
#54 | |||||||||
Themenersteller
|
So langsam erwacht das frostige Team aus seinem Winterschlaf
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hast du da im unteren Teil des Eisfachs deine Teleobjektive eingelagert? ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Immer wieder toll, die Gletscherlagune. Zitat:
Das Eis-Hörnchen ist ja goldig... und wirklich fast perfekt ![]() ![]() Zitat:
![]() Jetzt geht es voll ab hier, ich komme auf 39 neue Punkte, zusammen also 58. ![]() Korrigiert mich bitte, wenn ich daneben liege. Es ist nicht immer ganz so einfach, den Überblick zu behalten. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() NB: ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich, wenn ich für deinen kalten Kaffee keinen Punkt vergebe. Da hatte ich ja schon wärmere Cola ![]() Zitat:
![]() Gute Besserung! Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Hast du die Tasse in New York gekauft? Das Flat Iron Building steht ja dort. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wie bereits angemerkt wurde: du spielst im falschen Team. Aber danke für den Punkt! ![]() Macht (ohne dem Ernst-Didda sein kalter Kaffää) 16 Punkte? Neu also 64 Punkte für Gryffindor. Macht hin, Loide, die kalte Fraktion holt auf! Geändert von Tafelspitz (05.10.2022 um 08:20 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Danke dir für deine lustigen Besprechungen am frühen Morgen!
![]() Und hätte ich doch einfach mal meine Klappe gehalten! ![]() ![]() Aber ich habe schon Galerie-Waffen nachgelegt UND ein frisches Brot gebacken!!
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Auch von mir ein großes Dankeschön, Dominik.
![]() Zitat:
Du weißt, der nimmt solche Dinge sehr ernst. ![]() ….ein unangenehemer Gegenspieler…..hmmm.
![]() |
![]() |
#58 |
|
Oh je, habe gerade noch in letzter Sekunde gelesen, dass ich mit meinen 6 Buchstaben n u r etwas "Heißes" einstellen darf. Dabei hatte ich mir auch schon etwas "Kaltes" ausgeguckt, was nun aber nicht ins Monatsthema darf
![]()
![]() |
#59 | |
|
Hallo Dominik,
ich schliesse mich Peters Dank an: und kann berichten, dass er schon versucht hat, mich auf die heiße Seite der Macht zu ziehen, dies hat mich aber eiskalt gelassen... Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüsse Tobbser (der kalte Tobias) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Soooooooooso, Dominik zapft also eiskalt hintenrum Seiten an!
![]() Na, dem machen wir die Hölle heiß!! Und wir erwarten Wiedergutmachung in Form von echt heißen Bild-Inhalten. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|