![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Klasse,
auf jeden Fall möcht ich mal bei Gregor vorbei...wo doch soviele davon schwärmen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin standhaft....und bleibe mir treu....und meiner A2....zumindest vorläufig...auf jeden Fall bis Freitag....ääähhhhh....was rede ich denn da? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Morgen zusammen,
es hilft der schnellste Arbeiter nicht, wenn die Werkzeuge in der Leistungsfähigkeit begrenzt sind. @Udo: Mir tut das auch sehr leid, ich hätte ja wirklich auch gerne mal meinen Metz neben Deiner SB-800 gehalten usw. @Manni: wenn Kurt in Köln ist: unspektakulär Richtung MG schicken, meine Adresse müsstest Du ja haben. Vergiss nicht, mir Deine BV mitzuteilen. Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch, viel Spass im Zoo und erfolgreiche Geschäfte bei Gregor. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin Frank,
Addi habe ich. Ähhm - kann man nicht den Bau am Freitag ab 16:00 stilllegen? Muss da mal meine Kontakte zum Bauamt aufwärmen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Frank, wenn Dein Bauherr ein echter Freund wäre, würde ich Dich gehen lassen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Morgen,
ich habe mir gar zwei Tage Urlaub (gestern und heute) genommen, weil die Arbeit so reichlich ist. Durch Maschinenausfälle bedingt, sind wir etwas in Verzug geraten. Gezogen werden muss am übernächsten WE, also keine Zeit. Wenn ich ein echter Freund bin, lasse ich eine junge Familie nicht hängen. Ich bin auch reichlich traurig, aber ich habe da klare Prioritäten. So, Arbeitsklamotten sind an, Ersatzwerkzeug ist geliehen, ab in den Dreck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mahlzeit
![]() Also wenn Du am Freitag mal vor der Mittagspause anfängst zu arbeiten dann hast Du Abends Zeit für Kölle! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
@Joki:
Wir können ja auch den Stammtisch zu diesem ominösen Haus verlegen. Dann kann Frank, wenn er mal Pause macht, zu uns rüber kommen. Ich denke, es wird ja schon einen überdachten, warmen Raum für uns geben! Nebenbei gibt es bestimmt genug Fotomotive auf so einer Baustelle. ![]() @Newdimage: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|