![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
verstorben
|
Danke für den abwechslungsreichen Bericht mit den vielen tollen Bildern.
![]() Von den letzten Bildern gefällt mir der Bartkauz im Flug besonders gut. ![]()
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Danke für die aufbauenden Kommentare. Ich nehme euch gerne mit auf diese Reise in eine fantastische Natur.
Dieses WE bin ich unterwegs, deswegen geht es erst ab Mitte nächster Woche weiter. Ihr müsst euch also in Geduld üben. ![]() Wünsche allen ein fotoreiches WE Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Da warte ich doch gern! Besonders beeindruckt haben mich übrigens der Kolibri sowie die Bilder vom Wintereinbruch mit den Bisons.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Vielen Dank für diese Mitnahme! Mich haben viele deiner Bilder beeindruckt, insbesondere die Aufnahmen vom Kolibri.
![]() Ich war letztes Jahr im Yellowstone Nationalpark und freue mich, dass deine Bilder meine Erinnerungen wieder auffrischen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Endlich wieder im Yellowstone unterwegs. Das grösste Highlight im NP dürfte die Sichtung eines Grizzly's sein. Nicht ungefährlich. Wir haben eine Bärin mit ihren 3 Jungen im Hayden Valley beim Fressen gesehen. Sie hatte in der Nacht zuvor einen Büffelbullen erlegt. Die Distanz betrug 2km und war nur mit Spektiv zu beobachten.
Einige Tage später hatten wir mehr Glück. Aber seht selbst. ![]() → Bild in der Galerie Dieser Grizzly war seeeehhhhrr nahe. 30m. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und er machte in der Nacht nach unserer Sichtung Beute. Die Ranger waren der Meinung, dass der Wapitibulle zu nahe am Ufer lag und eine Gefahr für Besucher darstellte. Wölfe, Grizzly's, Coyoten und viele andere Fleischfresser würden sich hier versammeln und das kann gefährlich werden. Zumal, wenn ein Grizzly seine Beute verteidigt. Der Grizzly erreicht eine Geschwindigkeit von 50 kmh. ![]() → Bild in der Galerie Der hier war hinter Gitter oder besser, wir waren durch einen Graben"geschützt. Aufgenommen im Bärengehege in West Yellowstone. Das sind fast 500 Kg geballte Muskeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Es war nicht der einzige Wolf, den wir gesehen haben. Aber der Einzige, der nahe genug war, um ihn zu fotografieren. Bärengehege West Yellowstone.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Ist der Fotograf weg
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nein, ist er nicht... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ach, ich leg mich wieder hin. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Danke für`s zeigen der sehr eindrucksvollen Bilder!
Das letzte ist farblich nochmal ein Highlight ![]()
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Eindrücke einer fantastischen Landschaft.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|