![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Also, ich wäre eigentlich dafür
![]() Allerdings wäre da die Frage der Uhrzeit, weil ich ja mit dem Zug zurück fahre. Und wenn es zu heiss wird, ist es auch schlecht für mich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wegen mir muss das Grillen auch nicht sein.
Vermutlich werde ich mich auch eher absetzten, da wir abends noch etwas vor haben. Steht aber noch nicht fest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Bis morgen werde ich mich abmelden. Gleich fahre ich wieder vom Büro (musste leider arbeiten heute) aus zurück zum Campingplatz in Gesmold.
Wir sehen uns morgen früh um 10:00 Uhr in Westerhausen am "Bahnhof" Die Trinkflasche und Sonnenmilch bei dem Wetter nicht vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Und vernünftiges Werkzeug, ich hatte gestern Morgen eine kleine Panne mit dem Rad. Zum Glück musste ich nur 1-2 km bis zu Hause schieben.
Mit 15er Schlüssel wäre das nicht passiert. Ich wünsche euch viel Spass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hallo
Wär vieleicht nicht schlecht, wenn ich mal eine Handynummer hätte (oder umgekehrt). Ich war am Treffpunkt noch nie und weiss nicht, ob ich es gleich finde ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich muss leider absagen. Ich finde es selber doof, wenn man dass kurz vorher macht, daher entschuldige ich mich ausdrücklich bei Euch. Die meisten werden das Wetter sicher genial finden, aber mir ist es schon wieder eine Spur zu heavy. Ich war vor einem Jahr schwerstkrank und habe seitdem immer mal wieder Herz-Kreislauf-Probleme. In den letzten beiden Tagen habe ich jetzt vermehrt damit kämpfen müssen (Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit). Hoffentlich ist auch die Grippe mit Schuld, die ich Mitte der Woche eigentlich überwunden hatte. Ansonsten weiss ich echt nicht, wie ich durch einen heissen Sommer kommen soll... Da das Wetter morgen ähnlich sein sollen, kann und darf ich mich nicht allzu stark belasten. Paradox, dass ich angekündigt habe nur bei Regen nicht teilzunehmen und ich jetzt wegen "zu gutem" Wetter absagen muss. Hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch viel Spaß und bringt viele schöne Fotos mit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Ist natürlich schade, das es immer mehr Absagen sind. Aber wir letzten Mohikaner werden schon unseren Spass haben.
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Also - auf ein Neues?? @Heinz - Alfsee? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Auch mir hat es klasse gefallen ![]() Die Alfseetour müssen wir machen, wenn ich von meiner Skandinavienreise zurück bin. Also Anfang August etwa. Kommendes WE sind wir verplant, am darauf folgenden WE fahren wir schon. Mir ist ein doofes Missgeschick passiert ![]() ![]() ISO 800 ist nicht gerade die Stärke der SD10, geht aber so einigermassen.
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hallo Heinz,
das ist aber ärgerlich mit dem Bildern. Nur bsit Du damit nicht alleine. Zwar nicht am Samstag, aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mit ISO 1000 bei Sonnenschein unterwegs war und es nicht sofort gemerkt habe. Auch bei der D70 wird nur nach Tastendruck der eingestellte ISO-Wert angezeigt. Und danke der Nachfrage, wir sind gut angekommen. Over all betrachtet war es ein sehr schönes Wochenende. Und wir sind heute schon wieder Rad gefahren. Das Wetter war heute deutlich angenhemer als gestern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|