![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
![]()
Bei mir konnte man den Verschluss vor dem Sensor sehen. Nach Einsetzen der Fremdakkus war dann wieder der Sensor sichtbar.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Die Akkus sind schlicht und einfach hinüber!
Man könnte gerade meinen Ihr hättet noch nie Akkus in der Verwendung gehabt ![]() Gerade letztens der Original-Akku meines Laptop: Geladen 100%, gearbeitet, nach 15 Minuten 60 % und nach weiteren 5 Minuten fährt der Laptop runter. Bei 5 Min. Akku-Laufzeit ist er auf dem Wertstoffhof gelandet. Alle (!)Akkus haben eine begrenzte Lebenszeit, die je nach Einsatz länger oder kürzer sein kann
![]() |
#53 |
|
Nein, der Verschluss ist schlicht und einfach hinüber.
Manchmal lässt er sich noch mit Nachbauakkus (und nur mit diesen!) für eine gewisse Zeit wiederbeleben. Möglicherweise haben diese Nachbauakkus einen anderen Innenwiderstand, so dass die Überlastüberwachung des Verschlussmotors anders reagiert.
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zweiter Akku 2013 gekauft 2015 beide auf die sec. TOT. Der erste Akku hatte sicher 3 bis 4 mal mehr Ladezyklen als der zweite! War 2 Wochen im Urlaub ... somit hab ich die Akkus (beide) abwechselt in Verwendung! Darum bin ich ja nicht davon ausgegangen, und wäre für mich jetzt nicht nachvollziehbar dass grad zufällig beide zur selben sec. kaputt sein sollen!? Ich hoff jetzt mal, dass es an den Akkus liegt und nicht am Verschluss!? Ich werde euch auf dem laufenden halten wie lang meine a55 nocht durch hällt, ich hoffe noch laaaannnnnggggeeee ![]() ![]() lg Buo und danke für die Tipps !! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|