![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
OK, auch von mir: 3 mal Brücke,3 mal S/W, 3 mal Wasser
![]() → Bild in der Galerie Brücke von AspendosSW ![]() → Bild in der Galerie SeebrückeSW3 ![]() → Bild in der Galerie KettenbrückeSW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bild 1 passt vom Objekt, aber aus meine Sicht nicht vom Standpunkt aus, oder? Kannst ja was dazu erzählen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Oh, ich finde sie sehr spannend. Die untergehende Sonne, die durch die Gischt scheint finde ich Klasse! Die Bilder würde ich mir direkt als Serie hinhängen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 |
|
Strenggenommen gehört es ja zum Thema Bäderarchitektur, aber ich hätte natürlich aufmerksamer sein können.
Deswegen hier noch das 'Seeschloß' von der Seite (würde zum Bild von Ahlbeck passen ![]() ![]() → Bild in der Galerie und das 'Esplanade' im Schatten ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#58 |
|
Ich habe im Prinzip zwei Serien in einer :-) Gleicher Urlaub, gleiche Küste, gleiches Meer, einmal Palmen, einmal alte Bäume/Palmen im/am Wasser:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#59 |
|
Ganz unbeabsichtigt - aber jetzt passend - habe ich letzten Monat eine kleine Serie über Türen und Fenster in San Miguel (Teneriffa) erstellt. Habe nur das erste Bild hochgeladen, die anderen Bilder auf meiner (modernisierten) Homepage.
![]() → Bild in der Galerie Grüße, Gerd
![]() |
#60 |
|
Moin,
meine Serie zeigt Bilder von Begegnungen mit Seeleuten. Alle in der gleichen Schleuse. Die Beschränkung auf solche Bilder mit Gesichtern, die nicht zu erkennen sind, erfolgte unter dem Eindruck der derzeitigen Diskussion über Fotos von Menschen in der Öffentlichkeit. Die Situation in der Schleuse ist geprägt durch Seeleute, die sich ganz offensichtlich immer wieder gerne fotografieren lassen. Sie wirken fröhlich und winken den Fotografierenden zu, zumeist. Aber durchaus nicht alle und nicht immer. Außerdem können sie nicht weg: wir fotografieren sie an ihrem Arbeitsplatz, den sie nicht verlassen dürfen. Ihr Schiff ist festgemacht. Konsequenterweise und dem Tenor der aktuellen Diskussion entsprechend, würde ich sie fragen, ob sie mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sind. Aber leider ist es viel leichter, sie mit dem Tele heranzuholen, als ein Gespräch mit ihnen zu führen. Unmöglich ist es jedoch nicht und vielleicht eine Herausforderung für eine künftige Serie… ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (13.03.2015 um 22:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|