![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Dann locker ich das mal ein bisschen auf;
Ich bin mit meiner Alpha 77 super zufrieden, sie rauscht etwas mehr, ja und ? Ich habe meine Bilder teilweise auf 60x80 drucken lassen (auch ein ISO800 Bild) und es ist sehr ansehnlich. Was will ich mehr ? Bisher kam niemand und ja gesagt : Wow, heftiges Rauschen ! Allerdings würde ich die Alpha 77 schon als HighEnd im APS-C bezeichnen. So wie damals die Alpha 700 ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Irgendwann habe ich angefangen, mit meine Bilder anzuschauen. Seitdem sehe ich das Rauschen nicht mehr ![]() Gruss Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Findest du so einen Spruch nur normal, oder auch sinnvoll?
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
In jedem Scherz liegt immer auch ein bisschen Wahrheit!
![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber da die ja nicht genormt sind, gestattete ich dir die künstlerische Freiheit ![]() Deswegen versuche ich ja, jden meiner Beiträge humorvoll zu formulieren. Da kann nie einer behaupten ich würde Blödsinn schreiben. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Wenn ich immer dieses leidige Thema Rauschen lese muss ich mittlerweile nur noch Schmunzeln.
Als die ersten drei Posts geschrieben waren, wusste ich demnächst läuft ein spezieller User hier im Thread auf und erzählt den Leuten wieder wie schlecht doch die A65/77 etc. Rauscht. Ich frage mich da nur ob dieser User auch mal ernsthaft Fotografiert oder den lieben langen Tag Testreihen schießt? Was mich wundert ist, das die meisten A65/77 Besitzer zufrieden sind und sehr gute Fotos machen. Woran liegt das? Ich war selbst super zufrieden mit der a65 und muss sagen Rauschen gehört zum Handwerk :-) Das eine KB Kamera weniger Rauscht, sollte jedem auch ohne Tests klar sein,dafür kostet sie auch mehr. Wenn ich dann dazu noch solche Aussagen lese: Zitat:
![]() Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Unsinnigen Thema Rauschen. lg Stefan Geändert von Stefan79gn (16.01.2015 um 15:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Zum Anderen: hast du schon mal länger mit der A99 fotografiert? Mit ihr bekommst Du auch 60x80 Ausdrucke bei ISO800 hin. Nur sind die noch n Ticken besser. Ob dieser Ticken nun entscheidend ist oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Aber den Unterschied kann man nicht wegdiskutieren. Das Bessere ist halt immer der Feind des Guten... PS ich war mit der A77 auch zufrieden. Wenn ich nun aber rückblicke auf die Bilder im Vergleich zur A99 muss ich oft schon sagen "was für n heftiges Rauschen"... Geändert von jameek (16.01.2015 um 14:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|