![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Axel |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wie bitte gehst du denn ab? so krass hat er's nun auch nicht formuliert, dass du jetzt eine solche krasse ausdrucksweise an den tag (abend) legen musst *kopfschüttel* |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Gast
|
Junge Junge, hier gehts zu. Es gab vor kurzem ein ähnliches Problem einer Canon DSLR, das durch ein Firmware Update gelöst wurde, also es scheint so zu sein, daß Backfocus sowohl hervorgerufen durch eine hardwaremäßige Dejustage als auch softwarebedingt auftritt - vielleicht können wir uns ja auf diese Betrachtungsweise einigen... Schließlich ist "Backfocus" ein Begriff, der nur ein Symptom beschreibt, aber nicht beinhaltet, wodurch es hervorgerufen wird. Ich werde mich wohl aus diesem Forum "verpissen".
|
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Etwas OT: alle ein wenig gereizt hier, oder was ist hier los
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen EDIT: ... und Jürgen war wieder schneller ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Können wir uns hier aufs Thema konzentrieren? Danke. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Bitte:
Immer schön geschmeidig bleiben......
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir ebenfalls keine wesentliche Veränderung bei meinen "minimalen" Fokusprobleme beim Sigma 28-70 F2.8. Im Weitwinkel scheint mir, dass jetzt alles passt (kann auch Einbildung sein), im Telebereich wie vorher. Wie gesagt im normalen Einsatz bisher keine Probleme damit, sondern nur am Testchart. Man siehe meine Bilder vom Deutschen Museum. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Von solchen "Hidden Features" wurde schon zu Zeiten der Dimage 7i und hi gesprochen. Jedesmal nach einem Firmwareupdate konnte irgendjemand von einem schnelleren und präzieserem Fokussystem berichten. Aber gebt mir mal einen Grund von diesem doch recht beträchtlichen Komfortgewinn nicht in den Specs zu berichten? Warum sollte ich sowas gutes programmieren, kostenlos zur Verfügung stellen und keinem davon berichten?
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|