![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ganz frisch gestern entstanden: Test der A7 und eines Photoshop-Tutorials zu einem Sonnenuntergang. Viel Mühe hab ich mir aber nicht gegeben :-(
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Kohlekraftwerk nahe Toronto
Dieses Jahr waren wir zum Indian Summer in Ost-Kanada. Auf dem Weg von Toronto zu den Niagara Falls schoß ich dieses Bild mit der A7 aus dem fahrenden Bus durch die getönte Scheibe (was naturgemäß etwas kritisch ist...): ISO 3200, F4, 70 mm (Zeiss), 1/1250 Sekunde. Da muss in Sachen Umweltschutz noch einiges getan werden...
![]() → Bild in der Galerie Geändert von Butsu (04.01.2015 um 12:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Über den Dächern von Alf / Mosel
Heute morgen bin ich losgezogen, damit im Monatsthread auch von mir mal was frisches dabei ist.
Der Nebel verzog sich z.T. schnell und das Gegenlicht half mir obendrein. Es ist interessant, wie anders sich einem der Wohnort darstellt, wenn man wegen eines speziellen Themas unterwegs ist. Und für die Städter unter uns: Ja, es ist Deutschland 2015 ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#54 |
|
Leider kann ich diesen Monat nur Konserven beisteuern.
Diese ist aus Schottland - einige Schornsteine aus Stirling. → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#55 |
|
Die 3 warmen Brüder
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Gesperrt
|
Schornstein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
![]()
Blick aus meinen Heimbüro Fenster heute Morgen, in zwei Versionen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Gestern beim Rumfahren in einem Sägewerk entdeckt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch einer auf einem bewohnten Haus. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#60 |
|
Monatsthema Schornstein
![]() → Bild in der Galerie Schnappschuss in Venedig! ![]() → Bild in der Galerie Schnappschuss Isle of Wigth, Kanalinsel vor Süd-England Geändert von hobbylobby (06.01.2015 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|