![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Trotzdem bringt mich das wieder ins grübeln ![]() ![]() Geändert von berlac (20.11.2014 um 11:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
blödes Dilemma ![]() Mir gehts aber auch so. VF wäre für mich schon ein großer Vorteil zu einer A77II. Eine neue VF Amount (A99II) ist bzw. wäre garantiert deutlich teurer. Und auch wenn Amount noch sicher nicht "stirbt", - Emount ist die deutlichere Zukunft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Vorsicht: E-Mount Objektive passen nicht an die A7, nur FE-Mount Objektive. Und da ist die Auswahl noch rar bzw recht teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Für mich fehlt jetzt nur noch der integrierte Blitz.
Hatte die a7 nach dem FRA-Stammi zu den Akten gelegt. Zu klein und ohne Stabi. Mit der neuen Auslöserposition und Stabi muß ich dann doch noch mal nachdenken, ob das nicht irgendwann der Nachfolger der A65 wird. Frage Hat jemand eine Ahnung/ Vorstellung, wie das in Kombination mit OSS-linsen gelöst wird? Der Stabi-umschalter wird ja wohl weiter im Menü verschwinden und dann wird die Umschaltung eben schnell vergessen. @usch die neue freie Taste ist schon für den Stabi-Umschalter verbraucht bydey
![]() |
![]() |
#55 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 |
|
Es gibt kein FE-Mount. Nur E-Mount. Und die passen alle an die A7, A7ii, A6000, Nex xy...
FE Objektive sin VF, E für APSC, aber funktionieren tun sie ohne Probleme. Edit: Zu langsam, dachte ich mir fast ![]() Geändert von zigzag (20.11.2014 um 10:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
An einer A7 sollten FE Objektive betrieben werden (und keine E) , alles andere sind doch nur halbgare Lösungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Auf alle Fälle kosten die VF gerechneten Objektive deutlich mehr als die Als-C gerechnten.
Und das ist egal für welches Bajonett. VF ist immer noch deutlich kostenintensiver als APS-C. Aber die Differenz wird geringer als noch von ein paar Jahren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|