![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Es ist, wie es ist und wenn es dir zu müßig ist, solche Aussagen zu lesen, dann lies sie nicht. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich bin lange genug im Internet um zu wissen, dass das hier alles Anzeichen sind, dass ein Forum auseinanderbricht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
jetzt können wir den Fred als Glaskugel verschieben... ![]() Zitat:
Lieber Christian, liebe Mods, lasst Euch nicht beirren! Die Mehrzahl der SUFler hat sich gar nicht zu dieser Diskussion geäußert und sie werden wissen, warum. Ich wollte auch nicht, aber nun musste ich doch... das wars dazu aber auch von mir! Gruß Dirk
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, raul |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
+1
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich möchte mich an dieser Stelle beim SUF-Team und bei den Moderatoren bedanken.
Ich konnte schon viele wichtige Informationen aus dem Forum erhalten, und ich hoffe, ich konnte auch die eine oder andere Frage anderer beantworten. Weiter so! ![]()
![]() |
#59 | |
|
Die Mehrzahl denkt wohl auch so wie Raul:
Zitat:
Außer VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE UNERMÜDLICHE ARBEIT ! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() Zum Thread: Grundsätzlich finde ich es durchaus in legitim mal nach dem grundsätzlichen Hintergrund von dem Forum und seiner Leitung zu Fragen. Die Art und Weise wie dieses hier geschah halte ich jedoch beschönigend gesagt für suboptimal. Die angemessene Antwort von den Moderatoren (DonFredeo) kam leider meiner Meinung nach ein wenig spät (was kein wirklicher Vorwurf ist) , dann jedoch für mich ausreichend, einleuchtend und vollständig. Zum Thema Userausschluß So wie ich es herausgelesen habe macht sich das Moderatoren-Team nicht einfach jemanden auszuschließen. Was in dem hier angesprochenen Fall wirklich vorgefallen ist weiß ich nicht, ehrlich gesagt Interessiert es mich auch nicht wirklich. Ich vertraue hier das es im Interesse des Forums gewesen ist. Wenn ich es anders sehen würde, müsste ich entweder gehen oder - und das wäre der vermutlich bessere Weg - mich entsprechend hier angagieren und selbst einen Moderatorenposten übernehmen. Zum Moderatoren-Team Ich habt meine volle Hochachtung wie Ihr das Forum hier leitet. Ich persönlich hätte nicht die Zeit und die Tatkraft das hier so am laufen zu halten. Natürlich kann man manchmal anderer Meinung sein - insbesondere wenn man nicht alle Fakten und Hintergründe kennt, aber ich finde Ihr leitet dieses Forum mit Augenmaß und Geschick - weiter so ![]() Norbert
Herr - hilf mir meine große Klappe wenigstens so lange zu halten bis ich weiß was für einen Schwachsinn ich von mir gebe... Geändert von Ravus (03.06.2014 um 11:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|