![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Das hat auch positive Effekte. Mit dem jährlichen Modellzyklus ist man, falls gewünscht, immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Kannst du denn konkret von verweigerten Reparaturen aufgrund nicht vorhandener Ersatzteile bei Sony-Kameras berichten, oder sind das nur Vermutungen von dir?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Was der ILCE-5000 fehlt, ist ein Anschluß für die neue Kabelfernbedienung. Die läuft über einen eigenen Stecker, der zwar in dasselbe Loch gesteckt wird wie der USB-Stecker, aber kein USB ist (halt so ähnlich wie z.B. bei der A900, wo der Video- und der USB-Anschluß sich eine Buchse teilen). Ich hatte eigentlich gedacht, von diesem nicht standardkonformen Steckerzeugs wäre Sony seit den SLTs endlich weg, aber es hat nur von der A33 bis zur A99 gehalten, und mit der A58 haben sie schon wieder eine Insellösung eingeführt.
![]() |
![]() |
#53 |
|
die neue "kleine" darf nicht so viele funktionen/ Möglichkeiten aufweisen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Die Kamera finde ich mal wirklich interessant, nur leider gibt es außer dem 16-70 Zeiss kein gutes Zoom-Objektiv, dass die 20 MP auf APS-C gut bedienen könnte. Nicht jeder wird für eine 300 Euro Kamera (ohne Kit jetzt mal gerechnet) noch extra 1000 Euro für ein Standard-Objektiv berappen. Beim A-Mount gibt es da immerhin noch die Zwischenlösung mit dem 16-50 F2,8er und dem Tamron-Pendant. Hier sollte Sony nachlegen. Wobei ich mir auch gut das Zeiss 24mm F1,8 als Immerdrauf vorstellen könnte, wenn dies nicht auch wieder so groß geraten wäre. Hier wäre eine Kombination aus einem ähnlich konstruierten Objektiv wie dem FE 35mm F2,8er und der kleinen A5000 interessant.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
verstorben
|
Ohne Kit-Objektiv sind es 499 € und keine 300 €.
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
verstorben
|
Hast Recht. Das hatte ich falsch in Erinnerung.
![]() 200 € würde ich aber nicht unbedingt für das Kit veranschlagen, auch wenn Sony soviel dafür verlangt.
![]() |
#59 |
|
![]() Es ist offenbar von Sony nicht erwünscht, daß man von einem Einsteigermodell auf dessen Nachfolger wechselt, oder was soll man irgendwann mit den ganzen zwangsweise mitgelieferten Kit-Objektiven? ![]()
![]() |
#60 |
|
Hallo,
auf Slashcam wird spekuliert, ob die Videoskalierung gleich gut wie bei der RX10 sein wird. Für mich ist das zwar auch von Interesse, aber viel mehr würde mich interessieren, wie der neue (?) Prozessor zusammen mit dem Prozessor werkelt. Ich hoffe und denke, das da ein Fortschritt z.B. gegenüber der Nex 5T rausspringen sollte. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|