![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Definitiv nein. Das wurde mir so am Stand von Hasselblad gesagt. Ich hoffe ja noch immer darauf, dass sie mir doch noch eine Lunar für den Workshop beim Alpha Festival schicken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich erwarte schon, dass die einzelnen Komponenten später in ein "richtiges" Gehäuse von Hasselblad verbaut werden. Im Wesen wird es immer eine NEX7 sein, vielleicht auch mit "optimierten - oder zumindest glaubhaft gemacht optimierten - Komponenten. Die "Modelle" der Photokina, die kann man so keinem "Premiumkäufer" antun! Deshalb werden die Sachen sicherlich so aussehen, aber nicht so nach Praktikumsbastelei. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Du selbst sagtest aber, Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 |
|
Über Geschmack lässt sich doch nicht streiten.
Würde diese Kamera von Apple verkauft werden, wäre sie ein Designwunder, die Preise gewinnen würde, die Leute würden vor dem Store campieren und von einer neuen Ära im Fotoapparatedesign sprechen. Alle anderen Hersteller würden nachziehen und in 5 Jahren würde alle Fotoapparate und auch die Smartphones so aussehen. Es sei denn Samasung würde den Prozess gewinnen, da die Kamera eine runde Ecke hat.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|