|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 |
|
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
|
Klingt auf jeden Fall spannend! Bitte halte uns auf dem Laufenden mit den von dir verwendeten Systemen, schliesslich liest man nicht jeden Tag von solchen Härtetests des Equipments, auch die Lebensdauer und Usability der Systeme würde mich interessieren.
Grüße, raul |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 541
|
Zitat:
Falls es dort Schwierigkeiten gibt, wovon ich nicht ausgehe und auch nicht hoffe, dann werde ich Euch berichten. Herzliche Grüße von Benny
__________________
Na, hast Du Lust auf eine Fotoreise nach Afrika? Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com |
|
|
|
|
|
|
|