SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Große Datenspeicherungen auf Reisen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2012, 17:28   #51
raul
 
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
Klingt auf jeden Fall spannend! Bitte halte uns auf dem Laufenden mit den von dir verwendeten Systemen, schliesslich liest man nicht jeden Tag von solchen Härtetests des Equipments, auch die Lebensdauer und Usability der Systeme würde mich interessieren.

Grüße,
raul
raul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2012, 21:08   #52
Benny Rebel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 541
Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
Klingt auf jeden Fall spannend! Bitte halte uns auf dem Laufenden mit den von dir verwendeten Systemen, schliesslich liest man nicht jeden Tag von solchen Härtetests des Equipments, auch die Lebensdauer und Usability der Systeme würde mich interessieren.

Grüße,
raul
Mit dem oben genannten System war ich in diesem Jahr 3 mal in Afrika unterwegs und bisher hat alles sehr gut funktioniert. In zwei Wochen werde ich zum vierten mal in diesem Jahr in Afrika sein und wieder mit diesem Set arbeiten.
Falls es dort Schwierigkeiten gibt, wovon ich nicht ausgehe und auch nicht hoffe, dann werde ich Euch berichten.

Herzliche Grüße von

Benny
__________________
Na, hast Du Lust auf eine Fotoreise nach Afrika?

Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com
Benny Rebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Große Datenspeicherungen auf Reisen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.