Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotokalender A2
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 13:22   #51
ManniC

Zitat:
Zitat von metallography
<btw> in meinem Banner läuft immer nur TaKaDe
Das kann eigentlich nicht sein, da müssten (wohl zufallsgesteuert ???? -----> Jüüüüüüüügeeeeeeeeen?) abwechselnd Tekade, digitaloriginal und der Forums-Werbebanner für neue Sponsoren laufen.

In der Linkliste hab ich's nicht gefunden, ich bereite aber grad nen Eintrag vor.
Alt 21.10.2004, 13:31   #52
metallography

Hi ManniC,
scheint tatsächlich Zufall gewesen zu sein, jetzt kommt das entsprechende Banner
und der Forumsbanner war vorhin dann auch zu sehen.

Bei den Links müsste digitaloriginal ja übrigens zweimal eingetragen werden, bei Sponsoren und bei Belichten und co., oder?

Auf alle Fälle einen schönen restlichen Nachmittag aus dem verregneten München und ich glaub ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee.
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 13:39   #53
ManniC

Zitat:
Zitat von metallography
Hi ManniC,
scheint tatsächlich Zufall gewesen zu sein, jetzt kommt das entsprechende Banner
und der Forumsbanner war vorhin dann auch zu sehen.

-> Jüüüürgeeeeen: Entwarnung

Bei den Links müsste digitaloriginal ja übrigens zweimal eingetragen werden, bei Sponsoren und bei Belichten und co., oder?

Bin doch hier nich der Ausputzer - hab den Link für Belichten vorbereitet (muss noch durch nen Mod geputzt werden ) mit einem Sponsoren-Hinweis. Bei den Sponsoren fehlt auch TeKaDe - irgendwie reisst beim Linkverantwortlichen die Schlumpferei ein

Auf alle Fälle einen schönen restlichen Nachmittag aus dem verregneten München und ich glaub ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee.

Ich auch, am besten intravenös, dito Grüsse aus dem sonnigen Köln (bei Digitaloriginal umme Ecke )
Alt 21.10.2004, 13:42   #54
Dimagier_Horst

Exkurs

Zitat:
Zitat von metallography
bei Sponsoren und bei Belichten
Die Bannerwerbung fällt nicht unter Sponsoring. Ein Sponsor ist ein gewerblicher oder freiberuflicher Spender, der sich zu einer regelmässigen Spende verpflichtet hat. Eine Spende wiederum begründet keinen Leistungsanspruch. Bitte jetzt keine Diskussion darüber, wir sind in dieser Hinsicht in besten Händen und haben Zugriff auf erstklassige Ressourcen.

Und jetzt wieder On Topic
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 13:45   #55
ManniC

@Horst:

thx, ich nehme meinen obigen Absatz mit dem Ausdruck grössten Bedauerns zurück - dein Exkurs überzeugt wie immer äääähm meistens
Alt 21.10.2004, 13:53   #56
schwarze Witwe

hi crimson,
bei www.bildpartner.de kannst du dir für 25,95€ einen Fotokalender A3 machen lassen, hast auch ein paar auswahlmöglichkeiten zur gestaltung und kannst text einfügen. habe zum geburtstag einen kalender machen lassen - super! die bieten 12 monate an + deckblatt. (zBsp. 08/2004 bis 07/2005)
bei www.bildentwicklung.de findest du auch Kalender A3 zu einem Preis von 16,99€. da kann ich dir allerdings keine einzelheiten sagen, da ich die noch nie für kalender genutzt habe.
solltest du poster benötigen empfehle ich gern www.pixaco.de. die bieten poster bis 50x75 an. dort habe ich meine ersten fotos vergrößern lassen und bin sehr zufrieden.

gib mal bescheid, wie du dich entschieden hast und wie zufrieden du mit dem anbieter deiner wahl bist.

lg
die schwarze Witwe
Alt 21.10.2004, 15:12   #57
R@lf

Ich wollte hier keine so grosse Welle ausklösen, nur nachhaken

Hoffendlich kommt Simon mit dem Projekt weiter, obwohl er hier nun immer antworten muss.
Danke für die Info und das es bald soweit ist Simon.

Gruß Rolf
R@lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:03   #58
Olaf S.

Zitat:
Zitat von Simon
Hallo,

auch ich wäre froh, wenn es schneller ginge und kann gut verstehen, dass ihr euch fragt, wie weit wir sind. Momentan sind wir bei den Tests des Bestellsystems und bei der Einbindung der Layout-Vorlagen. Da so eine Kalender-Bestellung mit all Ihren Optionen etwas aufwändiger als normale Bilder ist, dauert das entsprechend länger.

Ich gehe aber davon aus, dass wir die Kalender-Bestellung am Wochenende (also das nun folgende, nicht irgendeins ;-)) freischalten können.

Viele Grüße,
Simon
Hi Simon, gibt es etwas neues?

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 10:28   #59
ManniC

*Hochschieb & Nachfrag *
Alt 12.11.2004, 00:56   #60
Crimson

Themenersteller

*auch hochschieb*

Simon

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotokalender A2

Forenregeln