![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Wegen der 24MPix? Stören nicht, kann man eh runterrechnen. Wegen dem Liveview? Na jan, nicht notwendig, stört aber auch nicht. Video? Dito. EVF? Das könnte in der Tat ein Kriterium sein, um Sony den Rücken zu kehren. Denke aber, dass man damit auch arbeiten wird können, also dass nur wenige User wirklich ein Problem damit haben. Wichtiger wird aber wohl sein, dass sie überhaupt man erscheint. Sonst gibt es ja nur pro Systemwechsel;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Das gilt aber nur, wenn du direkt JPEGs machst und die Auflösung an der Kamera auf M oder S runterstellst. Bei RAW denke ich, daß viele ein langes Gesicht machen werden, wenn auf eine Speicherkarte im Vergleich zur A700 plötzlich nur noch halb so viele Bilder passen bzw. die Übertragung der Bilder zum Rechner doppelt so lange dauert.
Mich stören die 24 MP an der A900 jedenfalls teilweise gewaltig. Nicht so, daß ich deswegen das System wechseln würde ![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Die 24MPix im RAW haben mich nicht gestört, nur bei der Nachbearbeitung wird es mühselig. Bei PS schaffen es viele PlugIns nicht mehr. Daher bearbeite ich in RAW noch die volle Auflösung, gehe eine Kaffee trinken und bearbeite dann den Output mit 6MPix oder 12 MPix bei Gruppen fertig ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Wurde eigentlich schon über den Monitor der A77 gesprochen?
Ist das auch so ein Schwenk-Kipp-Dings mit gummiartigen Scharnier? Bei der A55 fand ich das nicht sehr berauschend, man weiß nicht so recht so Anschlag oder 90 Grad-Stufe ist, kann aber auch sein, dass die Cam zu neu war, die ich befingert hab. (Photokina2010)
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (26.03.2011 um 02:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Den Fotos nach sieht es ganz so aus ... mit vermutlich noch einem zusätzlichen Freiheitsgrad, damit man ihn so weit herunterschieben kann, daß er sich auch noch unter einem angebrachten Batteriegriff durchschwenken läßt.
![]() |
#57 |
|
Ah, ich seh, dass der Monitor sich auch vom Ausgangsstand auch um 90 (?) Grad nach oben klappen lassen wird. wenn man sich die Rückansicht auf diesen Bildern anschaut, sieht man dass rechts und links neben dem Monitor ein Klappmechanismus ist.
![]() Wow, da hat sich Sony ja was richtig gutes einfacllen lassen. Ich bin sehr gespannt auf weitere Überraschungen. ![]() (obwohl ich mir die A77 bei Erscheinung wohl nicht leisten kann ![]() Gruß Eddy
![]() |
#58 |
|
Mein Beileid an alle die auf eine A77 warten müssen.
Mich hat die Warterei echt angekotzt (entschuldigt den Ausdruckt, ist aber so) und ich bin zu Nikon gewechselt. Bis auf den Stabi bei Festbrennweiten vermisse ich nichts. Hoffe für euch alle das die A77 bald kommt und kein Flopp wird ![]() Liebe Grüße Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
ich sehe bei einer A77 auch das größte Problem bei den 24 MP und dementsprechendem Rauschverhalten und diese riesigen Datenmengen. Sony dürfte doch eigentlich mitbekommen haben, dass es sehr viele gibt, die ähnlich denken. Ich kann nur hoffen, die kommen auf innovative Ideen, Ich könnte mir hier Vorstellen, dass man Pixel Zusammenschalten kann, was natürlich vorraussetzt dass zwei "gleichfarbige" Pixel nebeneinander liegen. Also entweder dann 24 MP oder 12 in einer Kamera.,
Dann hat Klausi "Boa, ey! 24 Mega! Man - viel mehr als Canon" (Für die Maretingabteilung wohl die wichtigeste Zielgruppe) und andere könnten sich über hohe ISO freuen und müssten nicht ständig Festplatten kaufen, nicht ständig Arbeitspausen einlegen, weil man kurz 50 Bilder entwickeln will und wieder andere können Pixel Peepen auf Teufel komm raus und sich 1 Meter auf 2 Meter Abzüge (ja, natürlich eine Ausschnittsvergrößerung!!!) von ihren Bildern machen lassen. HH.
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Der Mythos mehr Rauschen im Bild durch höhere Auflösung ist nicht tot zu kriegen. In den vergangenen Jahren hat das Rauschen bei höher auflösenden Kameras stetig abgenommen, dass wird auch bei der A77 so sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|