![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nobody is perfect!
Kommt - Habt Euch wieder lieb... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schließe jetzt mal diesen Thread.
![]() |
#3 |
|
.... soll 'n Gag sein.
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Dat Ei,
Hotzi spricht von A....kriecherei, ich nenne es Obrigkeitshörigkeit. In meinen Augen (und im sonstigen Umfeld gesehen) ist dies keine Frage des Niveaus (das ich auch in Hotzis Postings durchaus zu 98% noch angemessen finde), es ist lediglich eine Frage der Wortwahl. Auch auf hohem Niveau kann mal ein deutliches Wort durchaus seine Berechtigung haben ;-) Beste Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
sorry, habs verpasst, der Thread ist ja geschlossen ;-))
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sagen wir mall: "Wer jetzt noch weiter streitet, hatte eben eine schwere Kindheit".
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
und genau liegt der Unterschied zwischen einer primitiven, vulgären und einer gepflegten Ausdrucksweise. Da wir Erstere nicht an Board dulden, weil sie eine fatale Aussenwirkung hat, User vergrault und sicherlich nicht der Sprachstil ist, der hier von Jung bis Alt vereint, ist die Sachlage doch klar. Entweder er kann sich in die Gemeinschaft integrieren, oder er wird nicht mehr Teil der Gemeinschaft sein. Das sehe ich ganz passionslos. Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist ja nun Alles gesagt, ich klinke mich jetzt hier aus. Schönen Nachmittag noch.
Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Um nochmal zu meinem Beispiel mit den Studenten zurückzukommen: Natürlich können Studenten uns konstruktiv kritisieren, und das ist auch erwünscht, denn davon provitieren letztendlich alle. Nur, wenn mir oder meinen Assistenten dann pauschal gesagt wird, wie schwachsinnig das alles ist und das wir sowieso von nichts eine Ahnung hätten (genau so ist es vorgekommen), brauchen sich diejenigen nicht zu wundern, wenn wir ihnen dann z.B. bei einer Prüfung zeigen, wieviel Ahnung wir von der Materie haben. Will sagen: Erstmal ist es natürlich das Recht eines Jeden, sich so zu verhalten oder auszudrücken, wie er es für richtig hält. Dann darf er sich aber auch nicht über die entsprechende Gegenreaktion beschweren. Und manchmal sitzt man halt selber am kürzeren Hebel.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|