![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 | |
|
![]() Zitat:
Dank auch Dir für die Hinweise! Den Akku, der der ersten Alpha 7M2-Kamera beigelegen und bei *dieser* den letzten Fehler (der deren Austauschen erforderlich machte) ausgelöst hatte, hatte ich bei der letzten Reparatur mitverschickt (zwecks Diagnose). Er ist nicht mehr in meinem Besitz. p. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#583 | |
|
![]() Zitat:
p. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#584 |
|
Ich hatte mal ein Kompatibilitätsproblem mit einem angeblichen Originalk-Akku. Der erwies sich dann aber als Fälschung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 | |
|
![]() Zitat:
Auch ein interessanter Hinweis ... Danke Dir. Im vorliegenden Fall aber ebenfalls als Ursache wohl nicht wirklich ausschlaggebend, da ich diesen konkreten Akku bereits seit Jahren (auch z.B. gestern und heute) und in allen Sony SysCams ohne irgendwelche Probleme nutze. Grüßle! p. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 | |
|
Zitat:
Ansonsten hatte ich eigentlich noch nie Kompatibilitätsprobleme; allenfalls Kapazitätsprobleme mit 3rd Party Akkus ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
Ich habe gerade eine Alternative zum Original Batteriegriff (Hochformatgriff) für die A7 II gefunden: klick.
Kostet nur 88€ - das Original von Sony (VG-C2EM) ca. 250€. Hat den jemand im Einsatz bzw. andere Produkte dieses Herstellers "Neewer"?
![]() |
#588 |
|
Um das Geld kann man wohl nicht viel falsch machen und bei Nichtgefallen zurück...
Solltest Du dich dafür entscheiden, sag Bescheid, ob das Teil was taugt.
![]() |
#589 |
|
Nimm den Eachshot bei Amazon.
Der ist der MEIKE und den hab ich seit einer Woche und bin begeisert! http://www.amazon.de/EACHSHOT-MK-A7I...6Q1GE7N8HS3ER2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
|
Also, wenn ich so ein oschi an der a7ii schrauben würde, dann hätte ich mir gleich eine a99 kaufen können/sollen.
Da habe ich lieber 2 Ersatzakkus in der Tasche. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|