![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Ich hab da auch mal eine Frage. Mich ärgert es ziemlich, das der Blitz weggelassen wurde. Jetzt bin ich nicht mehr auf dem neuesten Wissensstand was die blitzerei betrifft. Auf der Photokina konnte man mir auch keine Antwort geben.
Die analoge Dynax 7 benutzte ja den internen Blitz zur Steuerung eines entfesselten Systemblitz (über Infrarot?). Wenn man mit der A99 entfesselt blitzen möchte, muß man dann etwa zwei Blitze kaufen oder irgendwelches Funkzubehör um den Hauptblitz zu steuern oder kann die Kamera die Steuerung selbst übernehmen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
Sorry falls hier schon gepostet, - einige (finde ich) bessere Fotos aus der A99.
Und man kann jeweils die RAWs runterladen. http://prophotos.ru/reviews/14787-po...slt-a99?page=4 Ich finde man sieht den meisten Bildern die Verwandschaft zur A77 an ![]() ...Sehr gute Bilder (bezogen auf die 24Mpx) sind möglich. Man sieht aber auch das entfernte feine Strukturen ganz schnell immer noch in Pixelmatch zerfliesen - falls man nicht ganz ganz sorgfältig arbeitet. Hier würde ich zu gern mal identische Vergleichsbilder mit der D800 sehen. Klar sagen Fotos aus dem Web nicht so viel aus und auch klar die Firmware usw. und RAW kann ich noch gar nicht öffnen. Es kommt aber bei mir trotzdem der Eindruck, das die D800 i.S. Bildqualität eine Stufe/ Klasse besser ist ? Vielleicht bringt Adobe zeitnah das nötige Update für die A99 RAW Files. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
|
Schon passiert.
http://photoscala.de/Artikel/Final-L...-Converter-v72 |
![]() |
![]() |
![]() |
#584 | |
|
Zitat:
tut mir Leid (mir fallen auch andere Worte ein...). Aber: stell doch einfach richtig, was (sicher VERSEHENTLICH oder aufgrund unzureichender Informationen - und oft sogar ausdrücklich als "unsicher/unklar" beschrieben) falsch dargestellt wurde - das wäre zumindest hilfreich. Schönes Wiochenende an alle, Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
|
Ob dir Peaking speziell dabei hilft, ist aber noch nicht raus. Es werden ja Kontrastkanten hervorgehoben ... und ohne Licht kein Kontrast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
Solche Bilder zeigen mir, das die Sony A99 und das Sony Objektiv Programm nicht so schlecht sein kann
http://Buffalo Race in Indonesia |
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#589 | |
|
Zitat:
Steht da irgendwo (direkt) was zum Objektiv? Die Site lädt aktuell zu langsam um das zu genießen. Ich finde die Fotos eher nicht so leicht zu beurteilen. Geht hier wohl eher um den Ausdruck, weniger "tech." Perfektion. Sieht für mich aus wie starke Crops von einem sehr lichtstarken langen HighEnd Tele (das 400er?) bei recht hoher ISO. Und ich würde unterstellen, das die Blende aus Vorsicht vor Fehlfokus etwas mehr zugemacht wurde ? ( ![]() Aber spannende Fotos - ja... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
|
![]()
moin,moin
Aiso ich habe den 24 seitigen Prospekt jetzt zweimal durch und finde nichts. (gibt vielleicht noch nen anderen keine Ahnung) Aber nicht so schlimm, konnte ja am WE auf dem Alphafestival 6h testen ![]() also sie hat es und macht spass so damit zu arbeiten weil ich hauptsächlich im Lowlight bereich damit fotografieren werde. Ist nur Traurig das diese Funktion für Potenzielle Käufer nicht zu sehen ist ![]() Grüße aus Rostock Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|