|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5841 | |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Hallo Sabine!
Dir zunächst alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein erfülltes neues Jahr!!! In Deiner Sippe ballen sich die Geburtstagsfeiern aber um die Weihnachtstage. Zitat:
Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. Geändert von henzie (25.12.2014 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5842 |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Nun, das wann ist schon fast klar. Wichtig wäre auch noch das Wo?
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
|
|
#5843 |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
|
|
|
|
|
|
#5844 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Danke gleichfalls!
Möchtest du noch "Nachtaufnahmen" machen? Die Sonne geht doch erst um 8:36 Uhr auf. |
|
|
|
|
|
#5845 |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5846 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Na, mal schauen, ob ich es soooo früh schaffe ... wenn ja, wo treffen wir uns?
|
|
|
|
|
|
#5847 |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
Oben an der Brücke.
Ist ja nicht schlimm wenn es nicht klappen sollte. Für alles andere haben wir ja noch unsere kabellosen Fernmeldeapperate |
|
|
|
|
|
#5848 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Jawoll!
|
|
|
|
|
|
#5849 |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
|
|
|
|
|
|
#5850 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Liebe Hamburger Stammtischler,
am Freitag ist es soweit, der erste Stammtisch 2015 steht an! Muss ich noch erwähnen, daß wir uns ab 17 Uhr im Roxie treffen? Hinweis für das SonyUserForumJahresTreffenPlanungsKomitee (kurz SUFJTPK Wir treffen uns bereits um 16:30 Uhr! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute fürs neue Jahr und kommt gut rein! Gruß Heike PS: Hat jemand Lust auf eine vorstammtischliche Tour?? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|