![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 | |
|
Zitat:
![]() Nochmals Dir und Gottlieb nochmals vielen lieben Dank für die Orga, Gottlieb für das Voranfahren und Dir schon mal vorab für das neue Profilbild ![]() ![]() Allen auf der Insel verbliebenen noch schöne Tage, gutes Licht und gute Erholung auf dass Ihr alle gut zurück kommt. Allen die, wie ich, noch unterwegs sind noch gute Heimkehr und allen anderen einen schönen erholsamen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Geändert von Sascha75 (12.04.2015 um 23:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 | |
|
Zitat:
![]() Und unsere Gastgeber haben sich auch sehr über die ganzen "Leftovers" gefreut. Mal sehen, ob es morgen zum Frühstück Pancakes mit Nutella gibt ![]() Allen, die noch unterwegs sind wünsche ich noch einen schönen Resturlaub und/oder eine gute Heimreise! Es war wirklich toll mit euch! ![]()
![]() |
![]() |
#573 | |
Themenersteller
|
Gern geschehen!
![]() Zitat:
![]() Unglaublich, wie "alleine" man ist, wenn man vorher eine Woche mit knapp 20 "Mann" unterwegs war. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
|
Wow, was für ein Ritt.
Vor etwa 20 Minuten final in Krefeld eingeparkt. Auspuff ist noch dran! Erwin habe ich eben noch in den Zug gesetzt. Ich Trottel hatte 4 Uhr als Abfahrtszeit für die Fähre im Kopf und dementsprechend (perfekt) geplant, es war aber 14 Uhr... Wir wurden dann ohne meckern betteln oder draufzahlen auf die 4-Uhr-Fähre gelassen. Glück gehabt! In Belgien dann ein Stau nach dem anderen, aber: Ende gut - Alles gut! Ich bedanke mich hier nochmal auch in Minas Namen für eine absolut großartige Woche mit euch. Jetzt wird erstmal geschlafen, damit morgen weiter nach Berlin gedüst werden kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#575 |
|
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen. Müde und traurig dass die Woche schon wieder rum ist. Freue mich auf das nächste Mal. Woche war
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eva's Aussage kann ich nur unterstreichen ![]() Geändert von Sascha75 (13.04.2015 um 01:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
@Dana: Vielen Dank für das neue Profilbild
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#577 | |
|
Zitat:
![]() - Gut zu hören, dass einige bereits wohlbehalten angekommen sind; - und den anderen noch eine gute (Weiter)Reise! ![]() Nachdem ich Köln zuvor bereits im Flieger überquert hatte, bin ich dann auch nach zweistündiger staufreier Autofahrt um Mitternacht in der Heimat angekommmen. War nicht viel los in meinem Wagen. ![]() Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser gelungenen Woche beigetragen haben! Hat Spaß gemacht! ![]() Auf bald! P.S. Joh, und jetzt bin ich wieder wach. ![]()
![]() |
![]() |
#578 | |
Themenersteller
|
Büdde.
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
|
Ich bin jetzt auch zuhause angekommen. Der Flieger in München hatte 45 Minuten Verspätung (Die Überbuchung war wegen der ab heute beginnenden Hannovermesse).
Vielen Dank an alle die dabei waren, ihr wart eine tolle Truppe. Vielen Dank auch an Dana für die hervorragende Orga, an Gottlieb als sicheren Kolonnenführer und an Sascha für das souveräne Fahren. Linksverkehr ist nicht einfach. Bernd ich hoffe der Flug startet heute nicht so früh. Ich wünsche den Urlaubern auf der Insel noch einen schönen selbigen und eine sichere Heimkehr.
![]() |
![]() |
#580 | |
|
Dieser hat aber viele Funken und Reviermarkierungen im BENEFRA Raum gelassen
![]() ![]() Spontane Idee von mir ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dann wollte ich mich bei Jedem bedanken, der diese Reise erst möglich und dann so schön gemacht hat. Vorallem bei Dana und Gottlieb, aber auch bei Merlin, Mina und Ben. (Und alle anderen auch ![]() Viele Grüße aus dem Zug! Erwin ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|