![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5761 |
|
Im Erlebensfall werde ich auch erscheinen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5762 |
|
Kann es sein, das ein Teil vom Stammtisch gestern noch auf dem Dom war? Ich saß mit meiner Tochter in der "Raupe", als zwei mit schwerem Sony-Gerät ausgestattete Mädels zu fotografieren begannen. Die Gesichter kamen mir aus dem Forum bekannt vor
![]() Ich wollte noch Kontakt aufnehmen, aber leider war nach Ende der Fahrt niemand mehr in Sicht...
![]() |
#5763 |
verstorben
|
Heike und Sabine auf dem Dom?
![]()
![]() |
#5764 |
|
Hallo Detlef,
hätten Sabine und ich das geahnt, wir wären dort bis zum Ende der Fahrt stehen geblieben ...schade. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5765 |
|
Was daran erstaunt dich jetzt so? ![]() ![]() Hier noch ein etwas "künstlerisch" angehauchtes Beweisfoto ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5766 |
|
Wirklich schade. Aber irgendwann schaffe ich es mal in das Roxie! Das Licht gestern war ja toll, mit dem Wechsel von dunklen Wolken und Sonne. Ich habe eine schöne Serie mit meiner Neuerwerbung, dem MAF 35-70 f4 geschossen. Eines davon habe ich im Bildercafe eingestellt.
![]() |
#5767 |
verstorben
|
![]() WeatherPro zeigt übrigens bis 30.08. für jeden Tag Regen in HH an. ![]() Ich hoffe, bis zum nächsten Stammtisch hat es sich dann ausgeregnet. ![]() So etwas wie vor zwei Jahren braucht's nicht unbedingt nochmal. ![]() Aber egal wie es wettermäßig kommt, wird es auf jeden Fall schön werden. ![]() Und vielleicht schafft es Detlef nächstes mal sogar ins Roxie. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.08.2014 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5768 | |
|
Zitat:
So ein schönes Bild hättest du bei Sonnenschein aber nicht hinbekommen. ![]() Ich hoffe dir gelingt zum Beweis eine "Vergleichsstudie". ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5769 |
|
Bernd, die Hamburger sagen ja, dass das alles so schlimm gar nicht sei und HH eiiigentlich mehr Sonnentage als München habe (wenn ich mir das richtig gemerkt habe und ich glaube, das habe ich). Bisher bin ich in HH regelmäßig fast ersoffen, nur einmal nicht, da war es Januar und trotz Sonne ca. gefühlte -45 Grad...
Der Beweis steht also noch aus, dass HH RICHTIGE Sonne kann. Fordere es bei deinem Besuch doch ein. ![]()
![]() |
![]() |
#5770 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|