![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5651 |
|
Christian und ich haben gerade beschlossen morgen auf Tour zu gehen.
Vorschlag: Treffen um 10:15 Uhr auf der Brücke von der U-Bahn zu den Landungsbrücken, durch den Alten Elbtunnel, dann "Lord Helmchen" besuchen und öde Containerstapel ablichten ...oder so ... Möchte jemand mit? Hat jemand eine bessere Idee? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5652 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5653 |
|
Ja, ich.
Ich nicht. Bis morgen. ![]()
![]() |
#5655 |
|
Obwohl noch große Ratlosigkeit bezüglich (fotografisch) interessanter Ziele herrscht:
Daniel & ich treffen uns am Samstag, 10:00 im Schweinske Altona zwecks: • gepflegter Einnahme eines Frühstücks • Erwartung netter Begleitung für die • noch zu definierenden Foto-Tour-Ziele ![]() schlimmstenfalls widmen wir uns der dortigen TV-Installation (bevor wir die TV-Abteilung des Altonaer Media-Marktes heimsuchen ![]() Forecast: 10-20°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit 5% für 0 mm, 12,5 Std Sonnenschein ![]() Beste Grüße, Christian
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“ Geändert von MacSource (28.05.2014 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5656 |
|
Kann es sein, daß es sich um einen Sonnabend handelt?
Gruß: Joachim ![]()
![]() |
#5657 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5658 |
|
Joachim, das kann sein...
![]() Ich persönlich (obwohl echter “Fischkopp“) fand die Bezeichnung “Samstag“ immer als passender, schliesslich möchte ich gerne am SamsTAG auf Tour, um selbige abschliessend am SonnAbend (so ab 17:00) ausklingen zu lassen! ![]() ![]() ![]() Zur Vermeidung des Mit-Touristen-Mangels also Sonnabend / Samstag 10:00 Schweinske Altona ![]() Da ich für Samstag noch keine ultimative Idee habe, freue ich mich auch über Ziele für den Sonnabend ![]() ![]()
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“ Geändert von MacSource (29.05.2014 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5659 |
|
Wenn Ihr es erlaubt, bin ich am Samstag und Sonnabend gerne dabei.
![]() Wohin am Tag? Keine Ahnung. ![]() Definitiv nicht in die Hafengegend! Habe beschlossen, den Hamburger Hafen für die nächsten Monate zu meiden... ...es sei denn, Christians Oberwunsch geht in Erfüllung und die QM2 rauscht in den Notentempel. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5660 | |
|
Zitat:
![]() Man sollte ein Musical draus machen und dann für die nächsten 10 Jahre dort laufen lassen...dann hätte man die Kosten dicke wieder raus. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|