![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5451 | |
|
Zitat:
https://youtu.be/G9fctMsIvdQ (Lizenzfreie Musik von https://www.terrasound.de/lizenzfrei...outube-videos/ ) Und ja, sag Bescheid; ich zeige dir die Stelle gern, persönlich oder als Info. Sunny ist nicht geheim. Geändert von MemoryRaider (07.03.2021 um 19:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5452 |
Themenersteller
|
Danke, Harald, das hast Du doch richtig gut gemacht!
![]() Ich bekäme es garantiert nicht ruckelfreier hin. Und wie der Wind durchs Kauzgefieder geht, das hat schon was! Und danke für das Angebot! ![]() ![]()
![]() |
#5453 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zu den Eisvögeln: Den (oder die), den ich noch vor einigen Wochen in der Gegend gesehen hatte ist hier auch nicht mehr auffindbar. Das muss an sich nichts heißen, er war vielleicht auch schon vorher von woanders her in diese Gegend "geflohen". Wenn man sah, wie zugefroren hier alles war, fragt man sich allerdings auch, wie die Eisis das überlebt haben sollen. Eine kurze Google-Recherche bestätigt die Eindrücke (ich glaube) Berlin geht von 50% Verlust aus. Ein recht aktuelles Foto bei der Suche zeigte einen festgefrorenen Eisi samt Beute ![]() Nun Erfreulicheres: drei Rehe und zwei Schwäne ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Justus Geändert von Justus (07.03.2021 um 20:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5454 | |
|
Zitat:
![]() und Danke an Justus für die netten Worte und die Erläuterungen zum Eisvogel. Geändert von MemoryRaider (07.03.2021 um 20:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5455 |
|
Ich bin gerade dabei, die Islandbilder vom letzten Jahr weiter auszumisten und dabei stieß ich auf dieses Papageitaucherbild, das mich ansprach, weil der Sandaal im Schnabel so ausdrucksvoll guckt. Kamera-JPG gedreht, beschnitten und verkleinert:
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5456 |
verstorben
|
Erinnert mich stark an meine Begegnung
![]() → Bild in der Galerie Der selbe Sandaal ist es auf jeden Fall nicht.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.03.2021 um 21:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler und Jahresangabe korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5457 |
|
![]() Und den vorderen Fisch kenne ich auch!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5458 |
|
Papageitaucher sind immer ein Bild wert - lustige Gesellen, vor allem wenn man relativ nah rankommt.
![]() |
#5459 |
|
....ein (bisher) unerfüllter Lebenstraum...
![]()
![]() |
#5460 |
|
Warum ist das Aufnahmedatum dann 2013?
Verstehe ich den Witz hier nicht oder hast Du Dich vertan? Aber eindeutig derselbe Fisch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|