![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5401 |
|
Ein frohes neues Jahr wünsche auch ich euch!
Das neue Jahr fängt ziemlich schnell ziemlich gut an ... ...mit dem 1. Hamburger Stammtisch 2014 am Freitag! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5402 |
|
![]()
Hallo Heike,
kann man am Hamburger Stammtisch auch als totaler Anfänger teilnehmen? Wie wären zwei zusätzliche Interessierte. Wo trefft ihr euch? LG von Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5403 |
|
Prost Neujahr auch von hier an alle Hamburger Stammtischler. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5404 |
|
Hallo Ralf,
natürlich kann man auch als blutiger Anfänger am Stammtisch teilnehmen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! ![]() Der Stammtisch findet an jedem 1. Freitag im Monat ab 17 Uhr im Roxie, Rentzelstraße 6, statt (das kannst du auch nochmal auf Seite 1 dieses Threads nachlesen). Ich hoffe, wir können dich/euch am Freitag in unserer Runde begrüßen! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5405 |
|
Ebenfalls ein Frohes Neues.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5406 |
|
Morgen, Sonnabend, geht's zum Freilichtmuseum Kiekeberg!
Treffpunkt für S-Bahn- und Busnutzer ist um 10 Uhr die berühmte Treppe im Hamburger Hauptbahnhof, für Autofahrer gegen 11 Uhr im Freilichtmuseum. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5407 |
|
Erster Stammtish mit euch war echt nett.
Freue mich schon auf morgen im Freilichtmuseum. LG von Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5408 |
|
Der erste Stammtisch 2014 war gut besucht. Mit Joachim, Daniel, Goran, Christian, Ralf, Veronica, Thiemo, Bianca, Sabine, Peter, Henning, Wolfgang, Pedro, Olli und mir tummelten sich insgesamt 15 Leute im Roxie.
Es gab tatsächlich fotografische Themen ![]() ![]() ![]() Im weiteren Verlauf des Abends wurden so viele Themen angesprochen, daß es mir unmöglich ist, alle wiederzugeben ![]() Der Vogel wurde zum x-ten mal auf seinen absoluten Offline-Status angesprochen, der Name Pofalla wurde zu Recht nur in einem Nebensatz erwähnt, wir wissen jetzt, warum das WLAN im Roxie nicht funktioniert ...reine Vorsichtsmaßnahme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christian musste uns leider sehr früh schon wieder verlassen, um seine Erkältung zu pflegen und das Gorgonzolaschnitzel hat endlich mal wieder den Speise-Contest gewonnen! Ralf und Veronica, wir haben uns sehr gefreut, euch in unserer Runde begrüßen zu dürfen und hoffen auf euren regelmäßigen Besuch beim Stammtisch! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5409 | ||
|
Zitat:
![]() Das sind ja fast schon Frankfurter Zustände ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße nach Hamburg und gute Besserung an Christians Erkältung ![]()
![]() |
![]() |
#5410 |
|
Tach!
![]() ... und wech...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|