Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2015, 14:20   #5401
GBayer

Zitat:
Zitat von matteo Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie viele von denen, die auf ne A99II hoffen dann wirklich in den Laden stürmen und sie kaufen werden...

Das A-Mount Tod Geschwafel verstummt auch nicht nach einem Erscheinen der A99II....wird lediglich etwas hinausgezögert...
Alles was vom neuen Flaggschiff aus der A99 übernommen wurde, ist das A-Bajonett. So gesehen ist es nicht korrekt, ein A99II - Nachfolgermodell zu erwarten. Die Zielgruppe potenzieller Käufer wird sich mit diesem Gehäuse ebenso stark verändern. In Kürze (in Tagen gerechnet) gibt es mehr Info.

Servus
Gerhard

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.09.2015, 16:27   #5402
heischu

Ich denke auch das ein VF A-Mount Nachfolger mehr Neues enthalten wird, als hier so manch einer vermutet hat.
Eventuell Spiegellos mit noch besserem AF als die 7RII.
Der 5-Achsen Stabi wird wohl drin sein....
Es ist ja noch nicht so lange her, da hielten es so einige auch für nicht möglich das ein Stabi in der A7 verbaut werden könnte. Oder gar A-Mount Objektive ohne SLT-Folie halbwegs vernünftig fokussieren...

Es wird wohl wieder mehr Überraschungen geben als vermutet!

Preislich rechne ich sowieso schon mit 3500-4000€, aber das wäre für mich ok, wenn die Fortschritte ähnlich deutlich ausfallen wie bei der A7RII...
Alt 02.09.2015, 16:50   #5403
NetrunnerAT

IFA Live Stream!

Nix neues bis jetzt!

http://bit.ly/1hQD2Jm

Derzeit ist Sony auf Kerngeschäft Pushn aus. HiRes Audio, 4K Premium TV, High End Handy, Playstations Erweiterung in VR Headset, Wearables aber mit Hirn -> nächste Sony Watch wird eine Citizen Uhr mit Wearable kombiniert, E-Ink wird weiter kombiniert von Uhr bis Fernbedienung, Kurzstrecken Beamer, modische Gimicks wie Lautsprecher mit Lichtorgel.

Fotografie wird nur RX10m2, RX100m4 & A7R2 behandelt ... nur nix neues.

Geändert von NetrunnerAT (02.09.2015 um 17:07 Uhr)
NetrunnerAT ist offline  
Alt 02.09.2015, 16:50   #5404
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Mit dem Tamron 15-30mm, das ab November für A-Mount erhältlich ist, sind es schon 3 neue Objektive.
Woher hast du diese Infos? Wenn ich mir auf der Tamron-Seite die A-Mount-Ankündigungen bezüglich der drei Objektive durchlese, entdecke ich nicht, dass diese Objektive für A-Mount verlässlich vorgesehen sind.
minfox ist offline  
Alt 02.09.2015, 17:06   #5405
nobody23

Wenn man lieb fragt:

Bild in der Galerie
nobody23 ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.09.2015, 17:15   #5406
goethe

Zitat:
Zitat von GBayer Beitrag anzeigen
Alles was vom neuen Flaggschiff aus der A99 übernommen wurde, ist das A-Bajonett. So gesehen ist es nicht korrekt, ein A99II - Nachfolgermodell zu erwarten. Die Zielgruppe potenzieller Käufer wird sich mit diesem Gehäuse ebenso stark verändern. In Kürze (in Tagen gerechnet) gibt es mehr Info.

Servus
Gerhard
Hänsel und Gretel beim Vorserientest mit der "A9" an einer Lichtung im tiefen Wald begegnet.
Sollte wirklich etwas kommen? Warten wir gespannt ab!
Ich hoffe, es wird keine "null-Nummer".
Klaus
goethe ist offline  
Alt 02.09.2015, 17:54   #5407
carm

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Woher hast du diese Infos? Wenn ich mir auf der Tamron-Seite die A-Mount-Ankündigungen bezüglich der drei Objektive durchlese, entdecke ich nicht, dass diese Objektive für A-Mount verlässlich vorgesehen sind.
Aus Frankreich. Denn dort ist es ab November für Sony lieferbar.

FG
Carlo
carm ist offline  
Alt 02.09.2015, 17:58   #5408
carm

@netrunner AT

die beiden letzten A7er, A7II + A7RII sind aus dem Nichts aufgetaucht. OK, die A7RII wurde irgendwie erwartet. Warum sollte das bei einer A99II, A9... anders sein.

FG
Carlo
carm ist offline  
Alt 02.09.2015, 19:18   #5409
NetrunnerAT

@carm Ifa ist klar Entertainment klassisch TV Hifi. Mich hat die exmor rs Sensor Geschichte gut gefallen. Das zeigt in welche Technische Richtung Sony weiter geht. Was auch immer kommt, es wird sowas sein! Wie ich dachte setzt Sony auf wareable und hört auf die Käufer. Die wareable Uhr von citizen geht schon in eine Richtung die mir gefällt. Tamron bringt ja noch immer neue a Mount Linsen raus. Also ists nicht tot.
NetrunnerAT ist offline  
Alt 02.09.2015, 19:24   #5410
hpike

http://www.digitalphoto.de/news/zwei...100240889.html
hpike ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln