![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 | |
|
Zitat:
Wenn ich es richtig verstanden habe 'denkt' die Kamera, sie hat ein natives E-Mount-Objektiv angesetzt und fokussiert entsprechend - die Elektronik/Programmierung in der Adapterplatine vermittelt in Echtzeit die Umsetzung/Rückmeldung am Objektiv. Beim neuen Sony-Adapter sollte das komplett in Software in der Kamera abgebildet sein. Ja, ist (für manche) anscheinend richtig schlimm. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Hoi zsamme,
also es haben sich alle, bis auf einen, bei mir gemeldet und für die beiden, die abgesprungen sind, haben sich schon wieder zwei neue Teilnehmer gefunden. Spannenderweise genau mit den gleichen Bestellungen. Also alles perfekt. Leider hat unser Lieferant für die LA-EA4s Schwierigkeiten, die fehlenden vier Stück von Sony geliefert zu bekommen, so dass wir nun zwei andere Händler kontaktieren müssen. Ich habe, parallel dazu, noch zwei große Schweizer Onlinehändler angeschrieben und um ein Angebot mit Mengenrabatt gebeten (kann man ja jetzt nach Erscheinen des LA-EA45 mal probieren). Ich melde mich, sobald eine der obengenannten Lösungen vollzogen ist und ebenfalls, wenn ich Neuigkeiten zur Firmware V02 des Adapters bekomme. Eine ruhige Nacht wünscht euch Tobias Geändert von Tobbser (07.09.2020 um 00:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#534 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
|
Mein aktuelles Mantra bezüglich meiner beiden Platinen: Geduld üben, Geduld haben, Geduld behalten usw. Ich habe aber noch nicht verstanden, warum die Platinen unbedingt im selben Paket wie die Adapter sein müssen?
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (07.09.2020 um 10:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#537 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#538 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Genau, es geht um die Transportkosten und einmalige Zoll- und Einfuhrsteuerabrechnung. Ich informiere mich gerade aber auch darüber, was ein getrennter Versand kosten würde. Liebe Grüße Tobias |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
|
Kennst Du den Brösel-Cartoon mit dem Tiger und dem Gedankenstärken?
![]() 'Stärk! Stärk! Stärk!' EDIT: ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (07.09.2020 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
|
Sorry, da wollte ich natürlich Adapter schreiben.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|