![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5351 |
|
Joachim, Christian und ich haben heute beschlossen, am Sonntag auf Tour zu gehen!
Wir haben zwar noch keine Ahnung wohin (...wie immer in letzter Zeit ![]() Treffpunkt ist um 10:30 Uhr die Treppe! Für Chris: "Die Treppe" befindet sich im Hauptbahnhof, vorm Reisezentrum. Einfach die Treppe hoch und links am Geländer stehen wir dann! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5352 |
|
Huhu!
Da wir am Wochenende in Hamburg weilen: was liegt so an? ![]() Am Freitag besuchen Gottlieb, Tom und ich ein Konzert der Piano Guys, aber am Samstag und Sonntag wären wir für alle möglichen Schandtaten bereit. ![]()
![]() |
![]() |
#5354 |
|
Wir lesen es auch gerade...
![]() Wie "gefährlich" wird das dann? Jetzt hab ich Schiss. -.-
![]() |
![]() |
#5355 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5356 |
|
Oder diese:MeteoGroup
Dort, wo der Umsatz nicht durch reißerische Schlagzeilen erhöht werden kann, sieht´s schon etwas entspannter aus ![]() 4 Tage im voraus den Teufel (1962) an die Wand zu malen ist... vielleicht der Tatsache geschuldet, daß die ![]() Also lasst Euch mal nicht bange machen... ![]() Gruß, Christian
![]() |
#5357 | |
|
Zitat:
![]() Bei uns wird auch der "Sturm des Jahrhunderts" angesagt (man soll seine Gartenmöbel festzurren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5358 |
|
Genau, erst mal abwarten! Selbst die Experten wissen noch nicht 100%ig was da auf den Norden zukommt.
Für Sonnabend und Sonntag haben wir bisher noch keinen Plan, sondern richten uns ganz nach euren Wünschen ...und vielleicht ein bißchen nach dem Wetter ... ![]() Also, wenn ihr bestimmte Wünsche habt, her damit! Bisher steht nur fest, daß am Freitag, 06.12.13 Stammtisch ist und am Sonnabend, 07.12.13 ein Sonder-Stammtisch wegen eures Besuchs stattfindet. Liebe Hamburger Stammis, Dana, Gottlieb und Tom freuen sich wenn ihr zahlreich erscheint! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5359 |
verstorben
|
Ein wenig Panikmache ist vielleicht nicht verkehrt. Besser man vermeidet Risiken, als dass man z.B. die U-Boot-Tauglichkeit seines Autos testet.
Und in den Artikeln steht ja auch, dass man nichts genaues weiß. Ich drücke die Daumen, dass ihr Nordlichter und eure Gäste alle ein entspanntes Wochenende verbringen könnt. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.12.2013 um 21:39 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#5360 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|