![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5311 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5312 |
verstorben
|
Man sollte bei einer neuen Idee während des Schreibens eines Satzes auch an den bisherigen Satzanfang denken.
![]() Meine Erkenntnis des Tages ausnahmsweise mal hier. ![]() Edith sagt, dass irgend so ein "Südländer" schon etwas vorgeschlagen hat. ![]() ![]() Röhrende Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.09.2013 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5313 |
|
Hirschbrunft?
![]() Wenn man hier in Hamburg zur Hirschbrunft möchte, müsste man dann allerdings Samstags spät Abends schon los. Es gibt nämlich einen Ort hier, da rennen sooooo viele Hirsche rum, das das schon nicht mehr feierlich ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5314 |
verstorben
|
Ich dachte, ihr wolltet vielleicht schon morgens um 5 los.
![]() Meine Smilies sollten eigentlich ausdrücken, dass der Vorschlag nicht wirklich ernst gemeint war. ![]() Ich denke, ihr findet ein Ziel. Zur Not blind mit einem Dart auf eine HH-Karte werfen. ![]()
![]() |
#5315 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ja was ist denn nun? Niemand ein Vorschlag? Ich glaube ich sollte wirklich schon einmal die Darts aus der Schublade hervorkramen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5316 |
Forendiva
|
Ich habe schon einen Plan. Aber der entspricht nicht Christians Vorstellung.
![]() Bei mir steht immer noch bzw. schon wieder an, morgens vor Sonnenaufgang loszukommen. Wohin genau weiß ich noch nicht, vermutlich aber ans Wasser. Daher werde ich mich wahrscheinlich schon wieder auf dem Rückweg befinden, bevor Christian seinen ersten Kaffee geschlürft hat. Ich wünsche euch einen schönen Sonntags-Ausflug.
![]() |
#5317 |
|
Oha
![]() Alleine? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5318 | |
|
Zitat:
Ein Skandal ohne Gleichen, würde ich sagen! Vielleicht sollte der Nick der Stammtischzusammenfassungsbeauftragten in 'Skandalnudel' geändert werden ... ![]() Ok, da die SZB sich als sehr pflichtvergessen entpuppt hat, werde ich mal ihren Part übernehmen ...( ![]() ![]() ![]() Am 6. September begann der Stammtisch mit einer Tour durch den Dahliengarten. Mit von der Partie waren Joachim, Sabine, Tobi und o.g. SZB. Nach ungefähr 732.685 Dahlienbildern ging es dann Richtung Roxie, wo sich Daniel, Christian, Olli, Goran, Henning, Holger und Astrid dazu gesellten. Pedro hatte wegen des nahenden Winters abgesagt und Peter hatte Dienst am Kind. Thematisch ging es u.a. um den 5 o'clock shadow, Gorgonzolaschnitzel mit Federn, si si, Auto liebende Marder sowie Müllzerkleinerer und andere gefährliche Gerätschaften, Hauptthema war jedoch Putzen! ![]() Neben all dem Geputze haben wir reichlich Speisen und Getränke verputzt und waren alle putzmunter. Fazit: Ein insgesamt sehr putziger Stammtisch! ![]() Wo wir gerade beim Stammtisch sind, Freitag ist schon wieder Stammtisch! Und Donnerstag ist Feiertag. Falls jemand Lust auf eine Tour hat, Vorschläge werden gern entgegen genommen! Währenddessen werde ich der SZB das Versprechen abringen, die nächste Zusammenfassung zeitnah zu posten! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5319 |
verstorben
|
Die SZB ist wirklich sehr unzuverlässig. Nur gut, dass Du dann immer einspringst.
![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.09.2013 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5320 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Es war ein kleiner, gemütlicher und verhältnismäßig kurzer Stammtisch. Wir waren zu siebt (Joachim, Daniel, Christian, Sascha, Christine, Goran und ich) und von diesen sieben staunten sechs nicht schlecht, als Sascha statt Hühnersuppe plötzlich Tomatensuppe bestellte und statt Holsteiner Schnitzel, Holsteiner Schnitzel XXL ... ![]() Daniel hat es ihm fast nachgemacht, verzichtete aber auf das XXL. Im Verlauf des Abends wunderten wir uns über Abriss- und Sprengarbeiten, die ein Haus in zwei Teile teilen - von oben nach unten ![]() Wir waren betrübt über nicht vorhandene Whisky- und Rumsorten auf der Getränkekarte, schwelgten in Erinnerungen über Badefreuden mit Rotwein oder Whisky, einem Buch und einer Zigarre oder Zigarette oder auch nicht, erfuhren so von einem unfreiwilligen Kaltbad und einem aufgequollenem Buch und redeten natürlich auch übers Essen (HSTLT = Hamburger Stammtisch Lieblingsthema! ![]() Und um 21 Uhr war alles vorbei! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|