![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5301 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5302 |
|
Das musst Du Dich wohl selbst fragen, wenn Du Zweifel hast
![]() Geändert von fbe (30.08.2015 um 08:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5303 |
|
|
![]() |
![]() |
#5304 |
|
Wozu sollte Tamron so etwas machen?
Potential grenzwertig gegen Null. Bei Sony parallel zum E-Mount mit Synergieeffekten wohl eher. Siehe SSM 2; das ist ja nicht zum Schaden für A-Mount. Wenn Sony die AF-Technik der A7R 2 zu einem vernünftigen Preis vertreibt wäre ein Nebeneinander von Klein und Gross ja durchaus denkbar. Nur hat sich Sony mit seinem aktuellen Preisgefüge, SSM2-Objektive sind auch nicht gerade Grabbeltischschnäppchen, von dem Weg verabschiedet.
![]() |
#5305 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5306 |
|
Wer den A-Mount übernimmt, hätte immerhin einen vermutlich großen Teil der Bestandskunden auf seiner Seite (abzüglich derjenigen, die dann doch auf E+Adapter oder einen Komplettwechsel setzen). Dummerweise sind das auch diejenigen, die die meisten Objektive schon haben, die sie so brauchen (also erstmal wenig Zusatzgeschäft). Anderseits bräuchte es m. E. nur neuer A-Bodys mit ausgeprägten High-ISO-Fähigkeiten (zu fairen Preisen), um so machen ins Grübeln zu bringen.
|
![]() |
![]() |
#5307 |
|
Gibt es irgendwo einen konkreten Beleg dafür, dass Sony beabsichtigt, den A-Mount zu veräußern?
Nun? Dachte ich es doch. Auch wenn wir hier in der Glaskugel sind, scheinen die Argumentationen hier dafür eher als Munition einiger E-Mount-Nutzer zu dienen, um ihr System als das einzig Wahre zu propagieren. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (30.08.2015 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5308 | |
|
Zitat:
Sony. Punkt. BTW: was ist fair?
![]() |
#5309 |
|
Ich hab gehört Minolta steigt wieder in den Kameramarkt ein.
Sie wollen A-Mount Spiegelreflexkameras anbieten. ![]() #duck und Renn weck # |
![]() |
![]() |
#5310 |
|
Ich habe ja schon so manchen Unsinn gelesen, aber davon habe ich noch nichts gehört. Welchen Nutzen sollte es für Sony haben, die Hälfte seines Wechselobjektivkameramarktes zu verkaufen, den sie bequem mit weitgehend der gleichen Technik wie das E-Bajonett bedienen können? Sonys würde dadurch Marktanteil und Image zu verlieren, aber nichts gewinnen. Absurd.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|