|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5291 |
|
|
Jetzt gebt doch endlich Ruhe...und noch ein Post und noch ein Post. Gähn.
Kritik an und Kommentare zu meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.12.2020 um 14:48 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5292 |
|
|
In Südengland ind wohl neue Mutationen aufgetaucht....
https://www.theguardian.com/uk-news/...-we-be-worried
|
|
|
#5293 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5294 |
|
|
Hier ist eine sehr schöne Zusammenfassung zum Thema “Masken”:
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...e-ratgeber-faq
|
|
|
#5295 |
|
|
Deutsche Politiker und Landesregierungen rätseln, ob Corona wohl auch in Schulen übertragen werden kann bzw. in welchem Maße und und rechnen sich die Situation in unsinnigen oder unqualifizierten Studien schön (symptomlos infizierte, die aber natürlich Überträger sein können, werden nicht erfasst). Jetzt soll die Sache vertieft untersucht werden und im kommenden Herbst, wenn die Pandemie weitgehend Geschichte ist, liegen dann die Ergebnisse vor. Echt clever. Einige Nachbarländer haben haben da bessere Arbeit geleistet:
https://www.tagesschau.de/investigat...tudie-101.html Ach, Überraschung, in Schulen kann das Virus genauso übertragen werden wie anderswo.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#5296 |
|
|
Nicht nur wie anderswo, sondern vermutlich sogar noch mehr:
"Demnach sind die Infektionsraten "im gesamten Schulalter über dem Durchschnitt der Bevölkerung", auch in der Grundschule." Die Kinder bleiben halt größtenteils asymptomatisch, sind aber trotzdem infektiös. Eigentlich nichts neues, das hatte Herr Drosten ja schon Ende des Frühjahres in einer Studie dargelegt. Gruß, Dirk |
|
|
|
|
|
#5297 |
|
|
Nur das passt nicht in das Image der "familienförderlichen" Politiker, die ja allesamt wieder gewählt werden wollen !
Und gegen Kinder oder die armen alleinerziehenden Mütter darf man in diesem Land eh nichts sagen, da wird man gleich in die Ecke gestellt.... Dazu der ganze Talkshow-Wahnsinn: Es ist doch nur noch mit Imagepflege zu umschreiben, selbst Politiker die maßgeblich dazu beigetragen haben das Gesundheitssystem "profitabel" zu machen, sprich Lagerhaltung und sonst. Kosten runterzufahren, Kliniken zu schließen etc, sind nach wie vor Dauergäste in Talkshows und NIEMAND, keine Will, kein Lanz keine Illner und auch keine Maischberger fragt - obwohl sie sich allesamt Journalisten nennen - mal nach, ob man nicht schon in der Vergangenheit Weitsicht hat vermissen lassen...die persönlichen Vorteile der Akteure will ich da mal noch gar nicht ins Spiel bringen. Die Kultusministerien scheinen das ganze noch zu toppen....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (17.12.2020 um 14:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5298 |
|
|
von Schulminister*innen gar nicht zu sprechen.
|
|
|
#5299 |
|
|
Nicht repräsentativ, aber doch interessant. Sämtliche Corona Fälle, die in meinem persönlichen Umfeld mit Verwandten, Freunden und Nachbarn aufgetreten sind, hatten ihren Ursprung entweder in Kitas oder Schulen.
|
|
|
|
|
|
#5300 |
|
|
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ist das ganz sicher nicht repräsentativ.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|