![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5091 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Lordsiegelbewahrer alter A-Mount-Technik sollten sich einmal überlegen: Warum hat Sony möglicherweise kein Interesse mehr daran, weitere Kameras zu bringen? Wäre die Nachfrage ungebrochen hoch, würde Sony doch nicht den Deibel tun und dieses Marktsegment aufgeben.
Fakt ist: Die (höherwertigen) SLTs liegen - verglichen mit den aktuellen E-Mount-Kameras - wie Blei in Regalen. Fragt mal einen Fotohändler, wie viele A77 II er in den letzten Wochen verkauft hat - und wie viele A7 II. Um A-Mount-Kameras langfristig zu retten, hilft nur eines: Kaufen, kaufen, kaufen! Lamentieren und Wehklagen hat dagegen keinen Zweck - Sony möchte schließlich Geld verdienen. LG Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5092 |
|
Sony bringt hochwertige spiegellose Systeme mit Alleinstellungsmerkmalen; da haben sie ein Renomme.
|
![]() |
![]() |
#5093 |
|
|
![]() |
![]() |
#5094 | |
Moderator
|
Zitat:
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (30.06.2015 um 10:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5095 |
|
Habe erst eine zweite A99 gekauft
![]() @CP995: Das musst du mir erklären warum das Objektiv daran schuld sein soll?
|
![]() |
#5096 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Hier noch ein Zitat eines Forumskollegen: Zitat:
![]() ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (30.06.2015 um 10:39 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#5097 | |
|
![]() Zitat:
Übrigens: tolle Bilder nicht nur von Nadine, sehr edel!! Du weißt wirklich mit dem Sonnar umzugehen ![]() ![]()
![]() |
#5098 | |
|
Zitat:
Solange der unterstützt wird, wird es auf uns Stangenobjektivbesitzer nicht regnen. Ob dann optimal-eitel-Sonnenschein ist, ist eine andere Frage, aber total wolkenbehangen ist der Himmel dann nicht. Gruß Ralf, der auch lieber einen LA-EA5 (mit Stangenantrieb, ohne Folie) hätte, wenn eine FE-Mountkamera kauft.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#5099 |
|
Danke
![]() Wir machen mittlerweile 90% aller Bilder mit dem 135er. Deswegen würde es mich umso mehr freuen wenn A-Mount weiterlebt. Wenn nicht bauen sie sicher noch ein E-Mount Gehäuse das etwas größer ist und halt dann mit Adapter betrieben werden muss. Dann würde ich in den sauren Apfel beißen. Ich brauche auch keinen schnellen AF für unsere Portraits. Mir ist auch noch eingefallen, dass ich auch einen ND1000 Filter gebraucht hatte, der hat den AF natürlich noch mehr verwirrt. Ich hätte wohl einfach eine höhere Blende nehmen sollen, aber dann ist der HG nicht mehr so schön cremig ![]()
#5100 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|