![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#501 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#502 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#503 | |
|
Zitat:
Ich kann ja nur für mich sprechen und da gehen meine Überlegungen in eine andere Richtung. Sollte die A77 nicht meine Vorstellungen entsprechen. Entweder zur A700 eine A55 kaufen, sie ist klein und Kompakt, ideal für Makros und mit einem 16-80 oder 16-105 eine richtige Immermit. Außerdem stimmt die Bildqualität! Oder, ich schwenke ganz auf eine A850 um. Dann muss ich einzig den Body tauschen, alles andere passt perfekt! Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#504 |
|
580
und die a580 hat eine sehr lauter Verschluss ...
![]() das ist die a55 eine ware Freude vom Verschuss her ... ![]()
![]() |
#505 | |
|
Zitat:
![]() Also sparen und weniger Musik CD´s kaufen ![]() Grüße ins Saarland |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#506 |
|
![]()
hi!
hört sich gut an - könnte mich sogar zum Kauf verleiten, obwohl ich meine A33 eigentlich durch eine Vollformat-DSLR/SLT (A99?) ersetzen wollte. Was ist aber mit diesem 'no flip-up Mode' gemeint? Festes Display oder fester Blitz? Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#507 |
|
Das hab ich auch nicht verstanden
![]()
![]() |
#508 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#509 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#510 |
|
Damit ist die immer wieder kolportierte Möglichkeit gemeint, dass man zum fotografieren den SLT-Spiegel auch hochklappen lassen könnte (wie bei einer SLR). Die jetztigen SLTs können das nicht (Spiegel ist zu groß) und offenbar die A77 auch nicht.
Ich hatte bezüglich eines solchen Modus bereits vor einiger Zeit Zweifel bekundet - angeblich gibt es dazu auch noch ein Patent von Olympus. Letztlich empfinde ich persönlich das aber auch nicht so wichtig; nach meinem Empfinden ist die Bildqualität der SLT (A55) jener der SLR (A580) ebenbürtig - da beißt die Maus keinen Faden ab. Gerüchte besagen ebenfalls, dass die A77 da eher noch verbessert wurde (z. B. bezüglich Ghosting). Schlechter wird sie ja wohl kaum sein. Diese Verbesserungen, wünsche ich mir bei der A77: 1) Bedienung: Mehr Direktwahl-Knöpfe/Regler 2) Bedienung: Bedienung massiv anspassbar (Knopfbelegung) 3) Anzeige: Histogramm und Wasserwaage gleichzeitig einblendbar 4) Autofokus: Mehr Felder über größerer Fläche 5) Autofokus: Mehr Detaileinstellung zum Autofokusverhalten 6) Mehr Einstellungsmöglichkeiten beim zum 10FPS-Modus der A55 äquivalenten Modus: ISO, Zeit, Blenden-Limits 7) AF-Wunschtraum: Verfolgung nutzt Hauptsensor als Unterstützung 8) Gehäuse: Robust, halbwegs abgedichtet. 9) Batteriegriff von vornherein vorgesehen 10) Blitzauslöseverzögerung auf dem Level der Alpha-SLRs 11) Kein "Studioblitz"-Problem mehr 12) Umfangreichere Bracketing-Optionen 13) AutoHDR mit zusätzlich gespeichertem RAW 14) Wunschtraum: Bajonett mit Option auf elektronisch gesteuerte Blende |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|