![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 |
|
ein bisschen süchtig werde ich auch...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#493 |
|
Interessiert mich auch. Rechne damit aber nur teilweise. Manche Linsen kauft man ja auch nicht alleine wegen des schnellen AF.
![]() |
#494 |
|
![]()
Ich würde sagen NEIN, war bei der Alpha 99 mit Ihrem AF-D jedenfalls so. Da war die einzigste Ausname die ersten Tamron 24-70 USD, weil sie wohl die gleiche LensID wie das Zeiss 24-70 hatten. Die aktuellen Tamron wohl auch nicht. Achtung: Hören sagen im Bezug auf Tamron.
![]() |
#495 |
|
![]()
Wenn dem wirklich so ist, bleiben nicht mehr so viele Gründe die Neue zu kaufen... Das mit der A99 Unterstützung von Tamron ist bei aktuellen USD Objektiven in der Tat nicht mehr gegeben. Weder beim 24-70, 70-200 oder 90mm. Werden die vom neuen AF der IIer auch nicht unterstützt sehe ich kaum Vorteile bei der Neuen.
Geändert von heischu (09.05.2014 um 16:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 |
|
Muss widerstehen....
A99 II ... A9 .... Muss widerstehen... Kein Geld... Widerstehen ![]() Mir ne A99 II wünsch mit dem gleichen AF System einfach auf VF ausgelegt. Dann wird Konzertfotografie ein Kinderspiel. Gruss Nobody ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
|
Nicht ganz. AF ist eine Sache - Belichtung die andere und bestimmt genauso wichtig auf Konzerten. Und genau da kann Sony gegenüber einigen Mitkonkurrenten noch nachlegen (Spot-Belichtungsmessung auf dem gewählten AF-Messpunkt, statt stoisch in der Mitte zu messen). Aber das ist dann wohl die Kür, denn selbst bessere Canons haben das noch nicht in ihren Custom Settings, sondern erst die wirklich teuren.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#498 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
|
![]()
Endlich mal ein wirklich neues AF-Modul, kein neidischer Blick zu N und/oder C.
Beim (angeblich) vertreifachten Kontrast des EVF bin ich mal gespannt. Das der neue Blitz-Schuh kommt war klar - es gibt ja Adapter. Was ist mit Quick-Navi? Bekommt die A77mk1 zT einige Hw-unabhängige Features über ein Fw-Update? Oder definiert SONY die A77mk1 als EOL ? Und das seelige gesperrte Modus-Rad der A99 ist auch wieder da. Die Dynaxen lassen grüßen ;-)
dbhh Geändert von dbhh (09.05.2014 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#500 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |