![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#491 |
|
Super, freu mich! Gerhard hat auch was von einem fotogenen verfallenen? Friedhof in der Nähe gesagt, vielleicht schaffen wir ja dort Abendstimmung/Sonnenuntergang...
Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#494 | |
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße Eva |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
Themenersteller
|
Liebe Leute,
hab heute ganz vergessen auf folgende Bilderausstellung hinzuweisen: "Sind im Ve.Sch" Abschlussausstellung der Absolvent_innen des Jahrgangs 2014/2015 der Schule Friedl Kubelka. Schule für künstlerische Photographie, Wien. Eröffnung: Do. 10. September, 19 Uhr Ausstellungsdauer: 11. bis 13. September 2015 Öffnungszeiten: Fr-So. 15.00 - 19.00 Rahmenprogramm: 12. September 2015, 16.00, Artist Talk mit Ruth Horak Ve.Sch, Verein für Raum und Form in der bildenden Kunst, Schikanedergasse 11, 1040 Wien http://www.schulefriedlkubelka.at/fo...sind-im-vesch/ Würde mich freuen den einen oder anderen bei der Eröffnung der Veranstaltung oder am Sonntag zu treffen! (bin Fr und Sa nicht dort, man darf aber natürlich trotzdem hinschauen ![]() Übrigens gibt es am Eröffnungs-Abend, dem Donnerstag den 10.9., in der Schleifmühlgasse nebenan ebenfalls Vernissagen in den dortigen Gallerien. Wer an dem Abend einen kleinen Umweg nicht scheut darf sich in der Westbahnstraße in der Bildwerkstatt Leutner ( georgleutner.com ) ab 18h ebenfalls einer Galerieeröffnung erfreuen. beste Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 |
|
Hier ein paar Fotos von unserem Stammtischausflug nach Ernstbrunn. Zuerst ging es in den Wildpark:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mein lieber Mann war auch mit, man beachte das Alpha-T-Shirt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gegen Betriebsende putzt das Wild beim Imbissstand zusammen, was so übrig bleibt: ![]() → Bild in der Galerie Danach waren wir noch am evangelischen Friedhof in Ernstbrunn: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva Geändert von Gondwana (06.09.2015 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
|
Wie schon gesagt und gezeigt; der letzte Stammtischausflug
Voller Einsatz des ganzen SUF Stammi Wien ![]() → Bild in der Galerie Sie fürchten weder Tod noch Teufel und schon gar nicht die wilden Bestien des Wiener Umlandes. ![]() → Bild in der Galerie Und plötzlich stand ein Wolf vor mir (und ich hatte die falsche Brennweite angeflanscht) ![]() → Bild in der Galerie Literarisches Päuschen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
Themenersteller
|
Hallo ihr,
die Bilder sind ja großartig, da hab ich echt was verpasst. Ich wusste gar nicht, dass man so nahe an die Tiere ran kommt... Übrigens macht sich der Herr mit dem Alpha-T-Shirt sowohl beim Taubenvergiften als auch beim Friedhofsleserl recht gut ![]() Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
|
http://photographyplayground.olympus...ound-wien.html
Der Olympus Photography Playground ist von 24.9-4.10. in Wien. Hat wer von Euch wieder Zeit und Lust hinzugehen? Ist diesmal in der Brotfabrik im 10. Bezirk. Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#500 |
Themenersteller
|
Ja, ich wär mit dabei. Brauch eh eine neue Speicherkarte
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|