Das Stammtisch-Treffen gestern fand bei sehr angenehmer im-Schanigarten-sitz-Temperatur statt, dazu ein wenig Bier

und Marmeladepalatschinken (warum gibts noch keinen Palatschinken-Smiley?

). Genau die richtige Kombination, um sich neben den letzten Urlaubsbildern auch über aktuelle Themen und mögliche Ausflüge der Wiener SUF-Gruppe genüsslich den Kopf zu zerbrechen.
Im Grunde haben wir gestern ein paar Termine zusammengetragen, die fototechnisch interessant wären. Da böte es sich an, gemeinsam zu dem einen oder anderen Event zu schauen:
- Jeden ersten Samstag im Monat gibt’s Vormittags die Möglichkeit die beiden außer Dienst gestellten Patrouillenboote des Österr. Bundesheeres zu besichtigen.
Noch zukünftigeres:
- Bauchtanzfestival – wird im Herbst wieder stattfinden, wir könnten wieder fast exklusiv die Möglichkeit bekommen uns zwischen die Bäuche zu mischen. Ein eigener, stattlicher Bauch ist keine Voraussetzung dabei zu sein

- Barockfest am Schlosshof – war schon Ende Juni, aber 2014 findet es sicher wieder statt. Der Wiener SUF-Stammtisch wird dabei sein

Falls dein Interesse geweckt ist, an der einen oder anderen Unternehmung teilzunehmen, einfach hier melden und/oder zum Stammtisch kommen...
…am Heimweg wurde noch ein Abstecher zum Eisgeschäft gemacht, um die glühenden Hirnwindungen wieder auf Normaltemperatur zu bringen.
Übrigens:
Nächstes Stammtisch-Treffen am Dienstag 6.8., wie immer im Gh. Stopfer, Rudolfsplatz, Nähe Schwedenplatz.