![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
Themenersteller
|
Makun, ich danke dir.
Mir sind diese rechtlichen Dinge absolut bewusst. Ich beachte sie auch sehr genau, weil ich selbst nicht will, dass mich jemand einfach so ins Netz stellt. Zitat:
Zitat:
Aber natürlich, dieses Zitat da oben habe ich auch gefaked, wie alles.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Also das geht ja gar nicht Dana, jetzt auch noch ein Zitat zu fälschen
![]() ![]() Mach dir nichts draus, sowas findest du im Netz leider immer wieder. Du wirst es nicht ändern können und auch wenns es manchmal schwer fällt, da muss man sich dran gewohnen. Ich nehme solche Leute einfach nicht mehr ernst, allerdings nicht ohne ihnen vorher ein paar Takte dazu zu sagen. Das hast du und auch noch einige andere hier gemacht und über mehr solltest du dir keinen Kopf machen. Ist besser für dich und deine Nerven.
![]() |
#43 |
|
Schönes Portrait Dana,
diese "schiefe" Phase von verfolge ich gespannt und ich muss sagen sie gefällt mir außerordentlich gut ![]() Meine erste Vermutung war, dass das Bild mit deiner neuesten Errungenschaft, dem 85 F1.4, gemacht worden war... habe aber falsch gelegen ![]() Und was das Veröffentlichen von Bildern angeht, so bin ich der Meinung dass man ein gewisses Maß an Vertrauen dem Fotografen entgegen bringen sollte. Immer nach Fehlern/Gründe zum Nörgeln zu suchen ist sehr weit verbreitet und ja, nervt immens! Und was Hans so gesagt hat, so würde ich damit umgehen: - zur Kenntnis genommen, nicht mehr, nicht weniger. Aber nochmal auf das Bild zurückzukommen, um das es schließlich hier geht: ![]() ![]() Geändert von meph!sto (08.01.2011 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo Dana,
so wie sich das hier gestaltet, wird Ärger gemacht nur um Ärger zu machen - also aus Prinzip. Was dahinter steht, bleibt im Dunkeln - persönliche Unzufriedenheit, Neid, Ärger und Motzen aus Prinzip oder was auch immer. Denn es geht ja offensichtlich gar nicht um die Frage, ob Du die Erlaubnis hast, denn diese Frage hattest Du ja schon vorher beantwortet. Wenn dann dreist behauptet wird, dass Deine Angabe eine Lüge sei, dann kann man das Forum eigentlich schließen - es könnten ja alle Posts hier Lügen sein. Aber wenn ich davon ausgehe, dass er anderen Menschen nur das zutraut was er selbst auch macht... Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
![]() @meph!sto: Du wirst lachen: ich hatte das 85er nicht auf dem Plan. Es fiel mir erst hinterher wieder ein, dass ich es ja schon habe! ![]() Total bescheuert, ich hab mich geärgert!!
Geändert von Dana (08.01.2011 um 18:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Aber auch wenn noch soviele rechtliche Tomaten und faule Eier ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich finde das Bild klasse...
Die Augenpartien leicht katzenhaft und in S/W kommt das auch noch ziemlich gut rüber...
tolles Bild... Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Meistens empfinde ich dicke Schals um den Hals als störend. Hier nicht! Der Blick, die Schieflage, die geniale Haarsträhne, das natürliche Licht - alles super!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
![]() Ich werde ihr sagen, dass sie eine "geniale" Haarsträhne hat. *g* Danke euch. =)
![]() |
![]() |
#50 |
|
Mecker Mäcker Mooooocker
Signatur-Moduas an:
... hauptsache ist doch ich hab mal was von mir gegeben... bei meinem Zähler muss ich doch mal ein brisschen Kritik loswerden. Hach ist das schön im Nebel der Internet-Anonymität rumzunölen... yeah... was bin ich doch für ein kuuuhler TÜp. ... Signatur-Modus aus Ich lach mich kaputt! Wie lächerlich ist das denn... @Dana - komm lach mit mir!!! EDIT: und was ich (Signatur-Modus GARANTIERT aus) noch sagen wollte: Ich bin ja sowas von neidisch darauf das Dir immer sooo geile Bilder gelingen. (Aber ich arbeite an meinem Stil! ![]() ![]() Geändert von Nobsch (09.01.2011 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|