![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bin eher nicht auf Meldungen aus ,aber Dies ist traurig! (Massenpanik auf Loveparade) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
Mein Beileid allen Betroffenen.
Möchte anregen den Thread zu schliessen. Die Besserwisserei der Menschheit unterscheidet sich nicht in Diskussionen. Egal ob tragische Ereignissen oder (Foto)Technik. René Geändert von Xwing15 (24.07.2010 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Christian und Joe haben Recht, Speakers Corner ist unwürdig!
Habt Ihr Kinder im Alter von 15-25? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich bitte vielmals um Entschuldigung,war nicht meine Absicht mich darüber lustig zu machen.
![]() |
#45 |
|
In wenigen Tagen findet unsere Street Parade in Zürich statt - dies immer um meinen Geburtstag, so dass ich seit der ersten Parade keine ausliess und immer es als meine Geburtstagsparty ansah (mit bis 1 Mio Gäste). Ich weiss im Momant gar nicht, wie ich reagieren soll. Werde wohl belastet hingehen - es geht ja immer weiter, mit oder ohne Schicksal. frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
In den 21.00 Uhr Nachrichten wurden die Opferzahlen wenigstens nicht noch weiter nach oben korrigiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Bei aller Tragik bitte ich auch daran zu denken, das ein Stück weit Kommentare, die das Unvermögen der Veranstalter und Planer zum Thema haben doch eher in die Kategorie: "Hinterher ist man immer schlauer" fallen.
Ich denke lieber an die Opfer und die Angehörigen und an die sicherlich arg belasteten Mitarbeiter vor Ort! Bitte auch daran denken, dass Fehler menschlich sind und wenn man die Häufigkeit der Veranstaltungen in diesen Dimensionen sieht und wie selten etwas vergleichbares passiert, dann hoffe ich sehr, dass in den diversen Threads "der Ball flach gehalten" wird, denn die Verantwortlichen sind sicherlich schon genug "gestraft". |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Moderator
|
So, Klartext!
Wer hier nochmals irgend einen Schwachsinn über die Opfer bei der Loveparade losläßt den schicke ich höchstpersönlich aus dem Forum, dauerhaft! ![]() ![]() ![]() Es hat niemals zum guten Ton hier in diesem Forum gehört sich über Opfer lächerlich zu machen oder diese durch blöde Kommentare zu verhöhnen! Ich bin ehrlich gesagt stink sauer über das Verhalten mancher User hier. ![]() ![]() ![]() Das Userteam trauert um die Opfer, und unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen der Opfer! Reinhard, im Namen des gesamten Userteams.
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|