![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Stimmt. - Da steht u.a. Zusätzliche, integrierte Tasche - das war wohl gemeint.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich finde, es ist eine spießige Unsitte, die Black Box eines Flugzeuges aus unzerbrechlichem Material zu bauen, damit man sie später wieder intakt findet.
Warum baut man nicht das komplette Flugzeug aus dem gleichen Material ? Wenn diese Unsitte behoben wäre, hätte ich nicht so eine Angst vor dem Fliegen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das Täschchen finde ich wirklich spießig, ich denke, Sony meint mit Sonnenblende den Onjektivdeckel, der übrigens perfekt gegen Streulicht hilft, Lensflares habe ich auch noch in keinem Deckel-Rauschtest-Bild gefunden.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Jungs und Mädels!
Selten so gelacht ![]() Gruß Möbs |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ich kann diese "Vorsichtsmaßnahme" Frontdeckel an der Leine, schon verstehen, da ich jetzt weiß, daß z.B. ein Frontdeckel bei Sigma 27.- € kostet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich habe zwar kein Band an meinen Objektivdeckeln, kann aber die Motivation dazu durchaus nachvollziehen. Auch mir wäre der Objektivdeckel schon mehrmals fast zur Opfergabe in einem See, im Meer oder einem Abgrund geworden. Blöd, wenn man danach den Resturlaub ohne verbringen müsste.
Die Idee mit dem Sandpapier ist vielleicht gar nicht schlecht. Obwohl ich hier etwas Angst vor abbröselndem Sand hätte ![]() Ausserdem habe ich die Angewohnheit, den Deckel, nachdem ich ihn abgenommen habe, gedankenlos in irgendeine Hosen- Jacken- Foto- oder Westentasche zu stecken. Später geht dann die heitere Suche danach los ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|