![]() |
Die spießigste Unsitte...
... nein, es ist nicht die Kamera in Touristenmanier vor dem Bauch pendeln zu lassen, dazu Shorts, Tennissocken in braunen Sandalen zu tragen... nein, es kann viel schlimmer kommen!
Es ist der mit einem Band gesicherte Objektivdeckel, der so einem fürchterlichen Verlust vorbeugend untrennbar mit der Kamera verbunden wird! Ogott! :shock: Ich weiss gar nicht wie ich das finde...:roll: Weia! Diese oft zu beobachtende Erscheinung nervt mich schon lange... nur heute wurde mir das so richtig offenbar! Brrrrr... mich schaudert! |
Zitat:
|
Probleme hat die Menschheit :roll::roll:
René |
Auf was ihr alles achtet... :lol:
Und wenn die sich eine Vorrichtung auf den Kopf setzen, in das der Objektivdeckel immer eingehakt wird...lasse doch... :lol: Da gibt's doch nun wahrlich Schlimmeres...zB momentan die Leute, die mit voller Wucht in eine Vuvuzela blasen und mittags auf dem Hof ausprobieren, wieviel Töne sie raus bekommen, wenn man grad mal einen Moment den Kopf auf das Kissen gebettet hat... aber auch das überlebt man...irgendwie... :D |
Und dann die Menschen, welche mit einem Corsa beim abbiegen ausholen, als wenn Sie einen 40tonner unterm Hintern hätten.;)
|
Zitat:
LG Gerhard |
Na wenn das schon spießig sein soll ??? Da gibt es wahrlich schlimmeres , für so eine Art der Objektivdeckelsicherung hab ich nicht mal ein Schulterzucken übrig .:roll:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
LG Gerhard |
Also die spießigste Unsitte für mich ist es, sich als Student im Hochsommer mit Anzug und Krawatte in nen Hörsaal zu hocken...gibts hier in Passau leider viel zu oft :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |